• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

83km, 2:45 Std., 470hm. Wat ein ekelhafter Wind heut!:mad: Da fühlten sich die 7 Grad wie 2 an!

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Kleine 1,5h Einheit mit dem Cross RR vorm Frühstück. Ein paar Schneeflocken aber wenig Wind.

So, der Renner für den Sommer ist fertig :)
Einige neue Teile montiert, Bereifung ist noch OK... jetzt muss nur noch das Wetter werden.

Du wirst den Schnee aber nicht vermissen oder? :eek: Geh wech du grauenvoller Schnee! Eene Meene...hex hex!

Nö! Selbst für einen, der den Winter mag, ist jetzt Ende im Gelände... :)

Manchmal hasse ich meinen Trainingsplan... heute 2h Schwimmtraining. Wäre ne schöne Gelegenheit gewesen, meinen Sommer Renner zu testen :(

Sülztal RTF 141km, 5:07H, 860HM, 207W
In Agathaberg lagen hoffenlich die letzten Schneereste für mind. 7 Monate

Heute 78km 2:57 1190hm 26,4 Schnitt. Ein hammer geiler Tag bei 9 Grad und nur Sonne. Nur hätte ich mich besser mal eingecremt :D

Bei bestem Wetter heute am Harkortsee vorbei und dann Richtung & Durch Letmathe. Zurück dann über Schwerte/Hagen/Witten.
97,60 KM in 3,30 Stunden.

Solofahrt, 83 Kilometer, 2:52 Stunden. GA1. Strahlender Sonnenschein. Lästig sind nur Rippenschmerz sobald ich stärker atmen muss.... Aber hat Spaß gemacht. Sehr geil, mehr davon....

Zurück