• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Nachdem ich im März krank war, konnte ich eine Woche Mallorca genießen und jede Menge km abspulen. Gestern war es in Nordhessen recht windig und frisch, trotzdem hatte ich Spaß...

Heute 1h im Regen und Wind gefahren. 5Grad waren dabei auch nicht der Hit!

Gestern niedliche 40 km und heute 53 km mit fiesem Wind und Regen und das nach sechs Wochen Trainingsausfall wegen Infekt und Blockade inner Schulter. Beine sind schwer, aber die Schulter scheint zu halten, ick drück mir die Daumen, damit ich dann schnell wieder zu den 100 km Ausritten komme. :)

Koppeltraining... erst 50km locker gefahren - der Wind heute mal Nebensache - direkt im Anschluss 50min laufen.

Man nehme 2h Training mit ein bisschen GA2 und EB und füge danach noch ein Trainingsrennen hinzu (das am besten gleich vor der Haustüre stattfindet :D ). Das ganze ergibt dann einen gelungenen Trainingstag! ;)

84 Kilometer, 661 hm, 3 h. Der angekündigte Regen blieb aus, ne schöne Halb-Nacht-Fahrt. Etwas Wind bei kuschligen sechs Grad. Danke an die Kalker Runde für ne schöne Ausfahrt. ....und ich hab auch nicht gemotzt :D

Heute Lockere 60km gefahren, mit platten stop ^^ direkt vorm Radladen, und der hatte doch glatt noch n Michelin pro race 3 da für 20€.. da hab ich zugeschlagen

Okay sind doch nur 100 geworden mit 700hm und nem 28er schnitt , der Gegenwind war böse !

Gestern: 1.5h GA1/2 und dann noch 2.5h mit 70min SST/EB auf 6Anstiegen verteilt.
Heute: 40min Warmfahren mit ein paar Spitzen, 20x 15/15, 10min Erholung, 10x 15/15, 20min locker und nochmal 15min EB und ausfahren.

Hallo!
Habe heute seit langem mal wieder ne Rennrad Tour gemacht.

Km: 73,68
Zeit: 2:35
Durch.Zeit: 28.41

Bei den Temperaturen hat man auch gleich mehr Ausdauer als bei Kälte!

Heute erste gemeinsame Frührjahrstour mir 13 Mann bzw. Frau.
51 km bei sehr viel Wind gerollt. Zwar nur einen 27er Schnitt, aber mann muss ja auch auf die Mädls achten.
Sonst fahren sie das nächste mal nicht mehr mit.

Die letzten 10km haben wir es dank Rückenwind nochmal fliegen lassen und sind mit knapp unter 50km/h Richtung Heimat geflogen.

Ich glaubs immer noch nicht, dass ich Radfahren geil finde...

Sonne!

Entspanntes Rollen mit einem Freund.
Km: 63
Zeit: 2:30

Etwas Gegenwind auf dem Rückweg, aber mal wieder sensationell schön am See.
YES! Frühlings ist da! :)

Zurück