• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute 190km, 1100hm in 6:05Std.
Jetzt Beine hoch und am Allerwertesten lecken lassen:D

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
11-Hügeltour, 120 km, 1400 hm, 4:30 Std. Bei wirklich feinstem Wetter, Sonne, 21 Grad, etwas weniger Wind und es wäre perfekt gewesen.... Aber ich will nicht motzen. :D einfach geil.

Heute 71 Km 2:25, bei gleicher Temperatur aber ohne Sonne absolviert. Den Wind merke ich schon nicht mehr.

Erfolgreiches Wochenende mit 148,42km 2871hm in knapp 6 Stunden :)
25 Grad und nur Sonnenschein. Fast schon ein bisschen zu warm :D Ich glaub mein Körper muss sich erstmal an Plusgrade gewöhnen :D

Ja, habe ich mir selbst ausgestellt!
Aber das ja schon 2 Wochen her, und ich war ja nicht totkrank sondern nur kränklich.:daumen:

Bei 19°C und heiter, etwas Wind aus allen Richtungen, 370hm; 106km in 3h,31min.
Die letzten 30km mit leicht böigem Gegenwind :mad: :crash: :confused: Hab danach Sternchen gesehen

Alles in allem ein herrlicher Radsport-Nachmittag...

Morgens RTF 80km mit Frauchen Schnitt 31,5 km/h

Nachmittags Rundstreckenrennen 30km (25 Runden) Schnitt 38,5. Frauchen wurde einige Male überrundet.

Gruß Mirco

70 km mit nem 28er Schnitt, bin sehr zufrieden, hatte auf dem Rückweg Gegenwind wie ich es bisher noch nicht kannte.
Musste sogar 1-2 mal stehen bleiben, weils gekrampft hat.
Dafür war die Strecke hinzu ein Traum!

Ich hatte heut ab der Hälfte irgendwie immer gegenwind. 90° nach link abgebogen....Gegenwind, 90° nach rechts.....Gegenwind, 180° noch mehr Gegenwind.......
naja dafür war der Rest erste Sahne!

Zurück