• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute stand mal (zumindest teilweise) eine neue Runde an... Bretten-Karlsbad-Dobel-Ispringen-Bretten, an manche Stellen war man irgendwie in der Zeit zurück. Hatte mir extra kleine Straßen rausgesucht...

Distanz: 96.37 km
Zeit: 3:39:25
Ø Geschw: 26.4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,499 m
Ø HF: 136 bpm
Max. HF: 158 bpm

Wird wiederholt :)

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Mittwoch RTF Bielefeld. Knappe 75 Km mit 600 hm.
Donnerstag dann, was mir am meisten Spass macht. 70 Km fläch mit wenig Wind. Drehzahldurchschnitt 65 und knapper 35er Schnitt.

93 Kilometer, 3:13 Stunden, flache GA1-Fahrt bei optimalen Bedingungen, 20 Grad, mäßigem Wind. Schön war's...

Hi

heut das erste mal von Arbeit heim......20,5km, 23er Schnitt.....läuft immer besser, es gehen sogar 10sec. Wiegetritt bevor die Schenkel abfallen:rolleyes:

Heute früh mit dem Rennrad meine von der BVG gewonnenen Karten für das heutige Hertha-Spiel in der Geschäftsstelle von Hertha BSC abgeholt.
Dann gleich noch den Teufelsberg und die Havelchaussee abgefahren und wieder nach Hause. 98Km 508Hm
Immer wieder eine Freude durch die Stadt zu fahren. Touris schuppsen und von einer Ampel zur nächsten. Ging wieder 1h für Hinfahrt und 1h für Rückfahrt drauf.
Naja, dafür war das Spiel heut um 18:00 ok. Hertha 3 : Aue 2.

oder im Schwarzwald... Kumpel will mich zu einer 5500Hm Runde überreden - aber da warte ich lieber noch ein paar Wochen.

Gestern sah es nachh Regen aus, bin trotzdem auf die Hausrunde und hatte Glück, erst kurz bevor ich wieder daheim war fing es mit leichtem Regen an. 58km, 2:09, 770Hm...

Im Zillertal! Einfach die Zillertaler Höhenstraße 3 mal hoch mit ner Durchschnittssteigunng von......11%?!?!

Kann es sein das es überall in D gutes Wetter ist, außer bei uns in der Pfalz?? :(
Ich hoffe der Dauerregen verzieht sich bald, dann gehts auf die Hausrunde an der Haardt entlang

Vorgestern 62km, 450hm in 2h
Gestern 61km, 200hm in 2:15h locker Beine ausschütteln
Heute 1,5h Intervall an ner kleinen 10% Rampe.....war schon fast über der Kotzgrenze, hatte den Mund schon fast voll:eek:

Zurück