• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Bin heute (alleine - sonst würde ichs dazu schreiben) eine wunderschöne Runde gefahren, kaum Verkehr (außer die letzten 15 Km)... Wind, Sonne und sehr schöne Landschaft. Es lief echt gut, die 2 Tage Pause haben mir sehr gut getan :)

Distanz: 92.86 km
Zeit: 3:10:20
Ø Geschw: 29.3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,120 m
Kalorien: 1,540 cal
Max. Geschw.: 65.9 km/h
Min. Höhe: 116 m
Max. Höhe: 315 m
Ø HF: 141 bpm
Max. HF: 162 bpm
Ø Trittfrequenz: 94 1/min
Ø Temperatur: 22.2 °C

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifxoyqcuoopsloua

Sonne pur und eine nette Überraschung in Form einer nicht angemeldeten Mitfahrerin - zumindest für rund 20Km. Knapp 90Km mit genau 28km/h... Es geht langsam aufwärts :)

Das Wetter spielte heute hier im Norden mit ( teilweise ).
Daher 2 Touren gefahren, zusammen ca. 145 km. Nach meiner Erkältung fühlte sich das wieder richtig gut an. Auf der 2. Tour zogen dunkle Wolken auf. Die machten ganz schön schnell auf dem Heimweg ! :)

Heute 3 Stunden gefahren, KM ? der Radcomputer ist ausgefallen. Wetter war auch besser,
als vorhergesagt. Mein Wunsch, eine lange Tour ohne den nervigen Wind, der mich irgendwie
immer verfolgt. Hatte sogar Ende April auf Malle Regen und Sturm, Gott sei dank sind wir keine
Schönwetterfahrer.

Heute 90km, 500hm in 2:47!
Die Beine waren heute echt gut, hatte heute erste keine lust zu fahren, aber lief erstaunlich gut. Puls war irgendwie 10 Schläge niedriger als sonst...........kp was mir das sagen soll!

Zurück