• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Vorgestern 62km, 450hm in 2h
Gestern 61km, 200hm in 2:15h locker Beine ausschütteln
Heute 1,5h Intervall an ner kleinen 10% Rampe.....war schon fast über der Kotzgrenze, hatte den Mund schon fast voll:eek:

Du solltest wohl mal lieber wie Rayban nüchtern fahren das erspart dir das Zähneputzen nach der Tour:D

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich bin so schon ein Hungerhacken, nüchtern fahren pack ich nich lange! Ich hatte ja auch nachm Frühstück 2 Stunden gewertet, hatte dann aber was getrunken und dachte ich müsste rülpsen, dann kam dann aber nur bitteres Zeugs hoch:rolleyes:

Heute: 121km in 3:54h bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 25 Grad, dafür fast nur Gegenwind.

Nach ner Schleimbeutelentzündung im Knie zum ersten Mal heute wieder aufm Rad: 47 km in 1h 30 min. Viel Wind!

Mal wieder RuK Erkundungsfahrt aber diesmal mit einem Ambitionierten und einem Spaß Jedermann Team + 2 Pros
das war wie das lauern der Wölfe, hab noch nie so teures Material so langsam erlebt.:D
Egal sehr Schönes Wetter gehabt.
75km, 2:47, 742HM

Wwwwwwauuuuuwwww!!! Wasn giftiger Wind heut......bääääähh!
Naja sonst aber klasse, knappe 20° und recht sonnig.
Am Ende waren es 144km, 910hm in 4:42 Std.

Der ständig drehende Wind hat´s mir heute nicht einfach gemacht, und erste Farbe abbekommen bei 25°C und Sonnenschein :cool:
109 km in 3h,28min und knapp 400hm ...das war keine Grundlage mehr ;)

Zurück