• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Das Wetter ist momentan ein Traum; bei blauem Himmel um 18:00Uhr los und 1:05h intensiv, aber im aeroben Bereich gefahren. Außerdem natürlich zur Arbeit und zurück, sind aber nur je 6,5km.

Der Rest der Woche wird gemütlich, damit die Beine am Sonntag gut sind.

Da das Wetter heute wirklich noch sehr zu gefallen wusste, hab ich mich entschlossen zum Hochtor zu fahren, bin von Lend weg nach Bruck, dann Fusch, Ferleiten, Fuscher Törl und Hochtor. Hat sich wirklich noch gelohnt ;).

110 km, 2992 hm, 5h6min.

IMAG0279.jpg IMAG0273.jpg IMAG0267.jpgIMAG0280.jpg

Heute 1,5h mit EB Intervallen.

Tages Highlight war ein LKW fahrer, tauchte plötzlich wild Hupend hinter mir auf. Hab dann direkt gesehen das er mit seinem Handy am Filmen war und habe mich zurück gehalten. Hat dann viel zu eng Überholt und einen Abdräng versuch gestartet. Alles mit seinem Handy gefilmt, danach noch mehrmals ausgebremst. Habe ihn dann an der nächsten Ampel gestellt. Hab mich neben ihn gestellt und gefragt was das Theater soll. Er winkte nur stolz mit seinem Handy und meinte das er alles auf dem Handy gefilmt hätte. Er hätte nun den Beweis das ich auf der Straße gefahren bin und würde das ganze Video der Polizei zukommen lassen um mich anzuzeigen weil ich auf der Straße gefahren bin:D. Hab ihm viel Erfolg gewünscht, wenn der mit dem Video zur Polizei geht könnte es übel für ihn werden:bier: . Weiß einer ob die das auch ohne eine Anzeige meinerseits verfolgen würden? Der fühlte sich wirklich vollkommen im Recht mit seiner Aktion.

eben, Handy am Steuer und dann filmt der Honk auch noch fleißig, wie er versucht, dich abzudrängen. Wenn der damit zur Polizei geht, schießt er sich erstmal ein schönes Eigentor. Außerdem wie will er dich anzeigen? Bist du auf dem Video klar zu erkennen? Mit Helm und Brille ist das ja nicht immer so einfach.

Vor allem: Er hat gefilmt während seiner Nötigung Dir gegenüber, selbst fahrend im LKW :D:D:D Soll er man ruhig damit zur Rennleitung gehen :D:D:D
Leider werden wir nie erfahren ob er es wirklich tat...

Nach der Show von Wiggins, Cancellara und Tony Martin hats mich dann trotz eigentlich locker geplanten Woche zur ner lockeren 50km GA2-Fahrt aufm TT hingerissen. Den 53er habe ich, wie Tony Martin auch, leider knapp verfehlt. :D

Heute 87km in 3:19 auf flacher Ebene. Bei wunderschönem Wetter mal rüber ins Elsass, die Straßen dort (außerhalb der Städte) sind ein Traum, da wird es mich wohl desöfteren hintreiben,

RR oder Mtb? Bei dem Wetter eigentlich nicht die Frage, doch.wenn das neue HT mich anlächelt...? Ich war im Wald, auch wenn ein leichter Wehmutsschmerz bleibt -.nächste Woche muss es nochmal schön werden!

Heute: 95,0km, 310hm, 3h:07min. Frisch war´s.
Ein Opa am Straßenrand hat sich gefreut und rief mit lautstarker Stimme: "Hau rein Junge!". Hab mich auch gefreut und ihn natürlich freundlich gegrüßt.

81km, 1040hm, Schnitt? Vergiss es! War eher eine Orientierungsfahrt, die teilweise auch ungeplant über unbefestigte Feldwege führte. Aber schön war's!

Nach 3 (!) Wochen Erkältung, Schnupfen, Unwohlsein und Lustlosigkeit endlich mal wieder im Sattel! Knapp 60 km....ein herrlicher Herbsttag! War ziemlich frischli trotz Sonne...

Gestern in aller früh bei 4°C ne Stunde geradelt. Da wurd es selbst mit lang-lang inklusive Thermoshirt und 2 Paar Socken übereinander recht frisch

Zurück