Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Erfolg!Nächsten Sonntag ist das letzte.
Ahh 100000hm hab ich noch nicht. Bin bei 96000! die 4000 schaff ich noch!Gestern die 100.000hm für 2013 voll gemacht, heute die 9.000km geknackt - zum ersten Mal überhaupt
2 wunderschöne Touren, jeweils mit netter Begleitung. Gestern konnte ich das Tempo nach Belieben gestalten. Heute hatte ich mir das eigentlich genauso vorgestellt, nachdem der "junge Mann" letztens angekündigt hatte, dieses Jahr kaum RR gefahren und üüberhaupt nicht fit zu sein. War ein Irrtum beiderseits. Er ging an jedem Berg und jeder Welle jedes beliebige Tempo mit bzw. sorgte dafür. Ich könnte mich jetzt mit der Tour von gestern rausreden, aber ich gehöre wohl einfach langsam zum alten Eisen
Spass gemacht hat's trotzdem. War halt mehr Sport als erwartet - und nicht nur "Funcruisen".
Gestern: Hohenlohe, Schwäbisch-Fränkischer Wald; 140km, 2.410hm, Schnitt 23,3km/h
Heute: Kraichgau, Zabergäu; 120km, 1.610hm, Schnitt 26,1km/h
Sind raus: Gesamtrang Platz 20, im Massensprint, 2 Sekunden hinter´m Sieger. Damit bin ich zum Saison-Abschluß zufrieden gestellt...offizielle Ergebnisse folgen noch
Hi Tobi,102 Kilometer, 414 hm, 3:23 Std. Strahlender Sonnenschein, 20 Grad. Danke steanding für ne schöne Herbstausfahrt.![]()