• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Vor der 71 Kilometer, 2:31 Stunden, bisschen Sonne, schattige 10 Grad und unangenehmen Wind. Richtig lästig waren die Jungs in Blau, die mir auf dem Hansaring 20 Euro abnahmen, weil ich nicht auf dem verscherbten Radweg fuhr. Miese Beutelschneider.... :D


Die Radwege wurden zu ihrer Sicherheit gebaut;), musste ich mir mal anhören:rolleyes:.
 
Da arbeiten man den ganzen Tag an der Bachelor Arbeit und will sich dann mit ner schönen Runde Rennrad belohnen, und dann? Sindflutartiger Regenguss...super!
 
Wollte heute abend eigentlich schwimmen gehen.
War wohl nix, beide Hallenbäder, die in Frage kommen haben wegen Wartungsarbeiten zwei Wochen zu.
Super.
Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Sport. Vor allem nicht bei dem Dreckswetter.
 
105 Kilometer, 887 hm, 3:41 Std. Die erste Herbst-Nacht-Tour, Regenschauer und auf dem Rückweg 50 Kilometer fiesen Gegenwind. Ein Riesenspass ;). Und weitere Nachtmahren werden unweigerlich kommen.... :D Dank an Billiejean, JUR, roykoeln, sie mussten mal wieder mein Gequengel ertragen.....
 
Pre-Frühstücks 30km heute. Frisch wars, trotz lang-lang mit Thermohemd. An die Temperaturen muss man sich erst mal wieder gewöhnen. Aber das Lichtschauspiel war toll :)
 
30.000 Jahreskilometer, 60 Rennen im Jahr - mir wird schwindelig wenn ich das hier so lese...:confused:
Nee - aus meinen Worten spricht nur der Neid ;)
 
Muss mich korrigieren. An die 60 war etwas zu hoch angesetzt, war auch nur geschätzt. Sind ca. 50 wenn man die Renntage nimmt. Paar Rennen wurden als Omnium ausgetragen, vielleicht darum etwas zu hoch angesetzt.
Aber bei 30'000km im Jahr wird mir auch schwindelig. :D
 
30.000 Jahreskilometer, 60 Rennen im Jahr - mir wird schwindelig wenn ich das hier so lese...:confused:
Nee - aus meinen Worten spricht nur der Neid ;)
ich habe jetzt inkl. Rolle ~7500km und wenn ich mir das mal 4 vorstelle, habe ich eher Mitleid... da hockt man ja nur noch auf dem Ding. Da muss man schon fast zur Suchtberatung ;)

11:00 gehts für 3 Stunden raus, Wetter wird wohl richtig geil, leider noch etwas frisch.

edit:

Distanz: 94.76 km
Zeit: 3:21:16
Ø Geschw: 28.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,144 m
Kalorien: 4,179 cal
Ø Temperatur: 18.6 °C
Max. Geschw.: 62.3 km/h
Min. Höhe: 133 m
Max. Höhe: 386 m
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 96 1/min

Hatte den Brustgurt vergessen, war auch mal nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten