Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor der 71 Kilometer, 2:31 Stunden, bisschen Sonne, schattige 10 Grad und unangenehmen Wind. Richtig lästig waren die Jungs in Blau, die mir auf dem Hansaring 20 Euro abnahmen, weil ich nicht auf dem verscherbten Radweg fuhr. Miese Beutelschneider....![]()
Das sagte meiner auch. Ich widersprach, er wurde säuerlich. Ich hielt die Klappe....Die Radwege wurden zu ihrer Sicherheit gebaut, musste ich mir mal anhören
.
Einige müssen es ja auch immer übertreiben.63.2km in 1169hm in 2h 04min. Sonntag dann das letztes Rennen dieser Saison und dann die dringend nötige Pause nach an die 60 Rennen dieses Jahr.![]()
ich habe jetzt inkl. Rolle ~7500km und wenn ich mir das mal 4 vorstelle, habe ich eher Mitleid... da hockt man ja nur noch auf dem Ding. Da muss man schon fast zur Suchtberatung30.000 Jahreskilometer, 60 Rennen im Jahr - mir wird schwindelig wenn ich das hier so lese...
Nee - aus meinen Worten spricht nur der Neid![]()