• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

circa 60km (mein Sigma ist abgesoffen) in teils strömenden Regen, war aber die beste Tour seit langem.
War teilweise so nass als wär ich in einen See gehüpft :D

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?

Bin heut 2x auf je 25 km Arbeitsweg nass geworden.:D
Solang es so warm ist, ists gar net so schlimm.
Vor allem net mit Schutzblech. Mir wurscht, wie des ausschaut, Hauptsache der Hintern bleibt trocken:D

Morgen gehts weiter, Regen ist eigentlich egal nur vor dem geblitze habe ich etwas bammel.

wie fährst Du die EB Intervalle?
Bei mir war Heute nach dem Rennen am Sonntag und vor dem EZF Morgen reine GA1 Einheit: 57km, 1:51h

wie fährst Du die EB Intervalle?
Bei mir war Heute nach dem Rennen am Sonntag und vor dem EZF Morgen reine GA1 Einheit: 57km, 1:51h

Gestern bin ich die EB Intervalle so gefahren:
1: 4min EB
2: 6min EB
3: 6min EB
4: 4min EB
Du kannst sie auch als 4x4 Version.

Heute 107km in 3:32h im GA1.

Gestern erst ne 30er Runde mit 30er Schnitt vorgefahren, dann mit den Kollegen ne 60er drangehangen, ebenfalls mit 30er Schnitt.
Hohe TF trainiert, Durchschnitt 104; max 140

Vor der arbeit 8km joggen, zur arbeit 7km geraddelt.

Nach der Arbeit 51km geraddelt inkl Pause für Currywurst und Feierabendbier 2:24h ^^

Heute 37km in 1:18h als Vorbelastung für das Rennen Morgen.

Heute 36Rennkilometer in 0:58h. Leider musste ich das Rennen Vorzeitig abbrechen:heul:.

Heute 76Km
Der bekloppte der heute mit Mtb und Buggy Croozer im Harz zum Torfhaus hochgefahren ist.... was son Ding bei 10% doch bremst :mad:

Warum abbrechen ? Platten ??

Durch eine aneinanderreihung Unglücklicher Umstände (Eine Autobahnbaustelle, recht weiter weg zur Nummernausgabe und langes warten in der Nummernausgabe) blieb mir keine Zeit mehr um mich Warmzufahren, konnte nur noch ein Paar Minuten fahren. Leider bin ich ein Fahrertyp der sich vor einem Rennen mindestens 30min Warmfahren muss.

Im Rennen wurde dann gleich wie erwartet Vollgaß gefahren und meine Beine machten ziehmlich schnell zu (macht sich nicht gut auf einer Runde mit einem Berg:(). So landete ich dann nach kurzer Zeit in einer kleinen Gruppe hinter dem Hauptfeld und das Rennen war Quasie schon gelaufen. Dann noch ne Zeit weiter "gerollt" und das Rennen nach 58min beendet.

Zurück