• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
ich bin heute die dritte - und koenigsetappe - meiner spanientour im hinterland von valencia gefahren: -172km und etwas ueber 3000hm. alles voll mit bergen hier. sind immer so bis 500hm , rauf, runter, rauf,... bei 5-7% klingt nicht spektakulaer, aber bei bis zu 32° und teils strammem gegenwind macht das auf die dauer ganzschoen schlapp. dafuer fantastische landschaft und weitgehende einsamkeit. saludos, kendo05

AW: Wer trainiert heute?

Heute 85km in 2:49h mit 3x5 Sprints. War wieder sehr Windig heute:(.

Gestern 94km in 2:46h
Heute frei
Morgen längere Intervalle

Nach 2 1/2- Wochen Pause (Montage in China), am WE wieder angefangen zu radeln. Sa 80km, gestern und heute 125km. Ging von Tag zu Tag besser. Ca. 4500hm am gesamten WE gefahren.

Heute 49km in 1:45h größtenteils einen Hügel rauf und runter gefahren. Nach einer halben Stunde bin ich in einem Riesen Unwetter gelandet mit Platzregen den ich so noch nicht erlebt habe, nach kurzer Zeit stand die Straße stellenweise Zentimeter Unterwasser, als dann auch noch aus denn Gullideckeln das Wasser wieder nach oben kam, bekam man sein Rad endgültig nicht mehr Sicher den Berg hinunter (keine Bremmswirkung:eek:).
Der Temperatur Sturz um knapp 10Grad war auch sehr Unschön:(.

Pulsgurt war verrutscht :D

Hab auch schon Angst gehabt ich hätte nen Infarkt als auf einmal die 200 da stand an der Ampel.

49km ca 1:48, hab nach ner Zeit den Ciclo abgenommen weil es so geregnet hat, absaufschutz :D

Wollte 100 km, ist aber komplett am schiffen, also heute Nachmittag Erbeertorte:D
Hoffe nächsten So. in Hannover ist es besser.:rolleyes:

heute 106km durchs bergische, regen und heftigste windböen. schnitt? unter aller sau, sche... hangabtriebskraft:D

Zurück