• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 1:20h Vorbelastung.
Heute Rennen, das ca. 10km vor Zieleinlauf für mich beendet war da ich gestürtzt bin:(.

Ausweichtrainingsrunde im Keller mit gut 500x Kniebeugen plus 30kg Zusatzgewicht, danach noch Wadentraining und ein Geheimtraining ( wird nicht verraten ) :p
Hoffentlich bessert sich das Wetter bald, wenns wenigstens aufhört zu regnen. :wut:

Heute auf´m Kopp 100Km mit viel Wind. Nur wenig nass geworden. 3.01 Std. Solo. Danach zu Oma´s 87 Geburtstag mit Fressen ohne Ende...

bei 500 kneibeugen mit zusatzgewicht könnte ich 14 tage nicht mehr laufen... allerdings hab ich ca 25kg zusatzgewicht ständig dabei:eek:

Gute Besserung, kann ja mal passieren!

2:50 durch ganz fiesen Nieselregen.

Hoffentlich nichts ernsthaft kaputt gegangen, weder an Mensch noch Maschine. Gute Besserung jedenfalls.

Bei mir waren es gestern 3:30h MTB durch den Matsch

Ich bin ganz OK, mein Bein sieht ein wenig mitgenommen aus:rolleyes:, aber sonst ist alles in Ordnung. An meinem Rad ist nichts kaputt gegangen, allerdingst hat es ein Paar kratzer und Lackschäden ab bekommen:aufreg:.

...ich sollte wieder mal etwas trainieren. Aber ich bin halt zu sehr ein Schönwetter-Sportler und momentan ist das Wetter eher durchzogen... :-(

Hast momentan nicht viel Glück bei Rennen.
Gute Besserung.

Die Form ist da habe im Moment irgendwie ein wenig Pech, als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Platten oder so:eyes:. Bis auf die letzten 2 Rennen lief es bisher ganz gut.

Heute 30min im KB gerollt, ich denke ich kann mein Training normal fortsetzen.

Nachdem ich durch eigene Dumheit das Rennen am Sonntag verpasst habe, wollte ich Heute unbedingt trainieren. Der leichte Regen sollte mich davon nicht abhalten. Während der Tour ist er immer stärker geworden und nach 30 Min regnete es in Strümmen. So blieb es die weiteren 1,5h. Zum Teil konnte ich nichts sehen und das Wasser mit dem Schweis in den Augen hat gebrant wie Sau. DAs nächste mal überlege ich esmir zwei mal.

2h, 57km

Gestern noch bei wirklich schönen Wetter gestartet und auf der Rücktour dann die volle Waschung bekommen.
Dummerweise hatte ich mein Samsung sgs nur im Trikot mit ohne Wasserschutz, aber das Windstoppertrikot hat erstaunlich gut trocken gehalten, Kaufempfehlung. :D
Ah ja, 2,30h und nur etwa 70km. :o

heute 2:15 std meditatives dahinkullern mit em mtb durch wunderschöne landschaft. das leben kann hart sein.:)

Heute wollte ich eigentlich wieder fahren (letzte Tour Sonntag, dafür Freitag, Samstag Sonntag gefahren) aber heute Laufabnahme auf 3000m gehabt und irgendwie total ausgepowert und schlapp ... deshalb gehts erst am Donnerstag weiter.

Oder lieber trotzdem 1h fahren?

Zurück