• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Heute mal kein Rennrad, dafür 4:30h mit dem MTB über die Standortübungsplätze der Bundeswehr. Anschließend Tour schauen.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Gestern ALBEXTREM, 260 km 26er Schnitt, war okay, aber saukalt
Schöne Woche
Christian
 
AW: Wer trainiert heute?

33er Schnitt auf 27km, Fahrzeit circa 47Minuten, wäre noch schneller gegangen musste aber 2-3 mal abbremsen um zu warten.
 
AW: Wer trainiert heute?

Sonne Pur am Bodensee 61 km 26.4kmh durchschnitt Hügelig kein einzigesmal geschalten, könnte auch mit nem Fixie fahren XD
 
AW: Wer trainiert heute?

Wieder nur 35km, 200HM mit 30er Schnitt, hatte allerdings Bergauf einmal statt 19km/h 196km/h stehen (für eine Radumdrehung), weiß jetzt nicht wie das den Schnitt verändert hat.

War aber auf den flachen Teilen der Strecke immer so bei ~32-33km/h
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei bestem Abendwetter;
48km, 1:30, Schnitt von nur 32,xx, 210Hm.
10Min nach Losfahren bösen Ärger mit nem Dosenfahrer gehabt weil er sich in seiner Dosenfreiheit arg eingeschnitten sah, inkl Handgreiflichkeiten von ihm ausgehend. Als er merkte das er mich nicht umschubsen konnte mit beiden Armen, hat er sich ganz schnell aus dem Staub gemacht als ich meinen Schuh abgekoppelt habe, bin dann noch zur Wache mit zwei Zeugen, leider waren die Beweisfotos nicht brauchbar, leider.
Ohne wäre ich wohl die Runde in 1:10 gefahren.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern beim Abendkriterium meine ersten Wertungspunkte in einem Kriterium gesammelt und damit Platz 6 gemacht:)

54km 1:19h
 
AW: Wer trainiert heute?

Zeitfahrtraining, 53 km, 350 hm, Schnitt 4x,34. Freie Strecke, keine Ampeln. Keine Zwischenfälle.
 
AW: Wer trainiert heute?

wow wo findet man denn solche Strecken

Die Strecke habe ich mir lange ausgesucht. Kaum zu glauben, dass die relativ nah an meinem Wohnort ist. Gut 3 Ampeln gabs schon, aber die waren am Anfang und auf grün. Wobei zwischenzeitlich, so um die 20 km ist die Strecke langweilig. Man sieht nur Kühe auf den Wiesen rumlaufen. Danach, aber super Abwechslungsreich. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende etwas nass geworden bin.

PS: Ich finde, man kann sich immer fast überall einen kurzen Rundkurs aussuchen, der kaum von Autos, etc. befahren wird. Allerdings wirds auf Dauer auch langweilig. Für ZF-Training oder mal ne kurze schnelle Ausfahrt geht das schon klar.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern meine erste Ausfahrt mit ein paar vom ABC Wesseln, ist schon was anderes mit nem Verein zu trainieren.
ca. 70km in 2:18 h Schnitt: 31,7 km/h war echt hart dranzubleiben, war aber trotzdem ein Riesenspass:daumen:
 
AW: Wer trainiert heute?

gestern 218km in 7h:27min mitn crosser auf strasse...heute gehts wieder mitn mtb ins gelände;)
 
Zurück
Oben Unten