• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute 93km in genau 3h mit Intervallen im EB. Wetter war sehr Wechselhaft nur der starke Wind war sehr konstant:jumping:.

5km in k.A. mit Sturz Schnitt k.A.
Lenker schrott:mad:, gottseidank den STIs nichts passiert und mir auch nich so arg viel.......

Heute 69Km.
Nur locker gerollt mit Puls unter 100. Hatte es gestern beim Langzeit Inervall Training übertrieben.

Die ersten 10Tkm sind im Sack, auf die nächsten !! :rolleyes:

Heute wirklich KEIN Ga 1 :mex:
Mein Puls wollte nicht mehr hoch nach dem ganzen marathonvorbereitungsgeschleiche . . . . . .
. . . also musste ich mich quälen; es gelang :i2:

70km in gut 2:20 mit ca. 800 HM

Und das bei dem WETTER :jumping:

der_Sonne_entgegen.jpg

Was für ein geniales Bild h20! Könnte bei dem Anblick gleich nochmal, wenns nicht dunkel wäre! ;)

Und dann on Topic: 88km in knapp 3 Stunden. Bestes Wetter, bloß bisl windig.

Was für ein geniales Bild h20! Könnte bei dem Anblick gleich nochmal, wenns nicht dunkel wäre! ;)

Und dann on Topic: 88km in knapp 3 Stunden. Bestes Wetter, bloß bisl windig.

Danke Danke,

Wind hatte ich auch, aber nur Gegenwind auf dem Hinweg, zurück ist er eingeschlafen . . . .

Heute 57km 850HM 2:08 std, geade so geschafft, sche..ß schwüle Luft:rolleyes:

137km, ~4h, 350HM, halbwegs platt, war meine erste längere Ausfahrt seit 2 Wochen und bin ziemlich geschlaucht. :o
Hab noch unterwegs am Deich zwei jüngere RR'ler kennen gelernt, sind dann zusammen Richtung Glückstadt. Die beiden sind aber in Neuendorf ausgestiegen, einer der beiden konnte nicht mehr wirklich, war wohl doch etwas außerhalb seines normalen Pensums, wie mir sein Kollege sagte.
Na so bin ich dann alleine weiter zum Tagesziel.
Gruß noch mal falls ihr mit lest.

Zurück
Oben Unten