• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Gestern unsere Dienstagsrunde 76 km mit 31er Schnitt.
Im Stevertal fast im Asphalt kleben geblieben.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?

Gestern war mein erstes Kriterium, ich kam erstaunlich gut mit.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich nach ein paar Runden abgehägt bin, aber ich konnte sogar auf der Schlussrunde nochmal um den letzten Punkt kämpfen (Hat aber nichts genützt:D)
54km 1:20h

Heute Vormittag 90km GA1 in 2h mit 2000hm und Gegenwind ohne Ende.*

*Könnte leicht übertrieben sein, aber macht ja hier jeder.

troll dich weg :wink2:

Ruhig Brauner, du fühlst dich wohl ertappt was :D

Posts über gefahrene Trainingsrunden sollten m.M. nach vll. etwas mehr enthalten als Distnaz und Schnitt, alles andere kann man auch in dem wahnsinnig informativen "Durchschnittsgeschwindigkeit"-Thread reinposten.

Nee lütte Runde 41 km in 1:31 Schnitt 27km/h trotz Gegenwind dafür aber Rückenwind auf dem Rückweg;)

Heute Vormittag 90km GA1 in 2h mit 2000hm und Gegenwind ohne Ende.*

*Könnte leicht übertrieben sein, aber macht ja hier jeder.

Sehr gute Leistung :D
Da müssen aber auch 4000Hm in wesentlich kürzer Fahrzeit machbar sein :D
Dann nimm aber mal deinen Renner und fahr nicht immer Motorrad :cool:
Und nein ich fühle mich nicht ertappt !
Tschüüüüssss :wink2:

Erste Pässefahrt dieses Jahr, 150.5km, 2555 HM und genau 6h auf dem Rad.

Ich klopf mir hier heute auch mal öffentlic auf die Schulter:

Hab mein persönliches EZF über 100km durch die Rheinebene zum ersten Mal sub 3h geschafft - in knapp über 2:58. Macht einen Schnitt von 33,6 bei 367hm (laut Garmin, kommt mir'n bisschen viel vor) und HF AVG=149. Mehr ging nicht über die Dauer.

Die Strecke lief heute sensationell gut. Ich hatte sage und schreibe 26sec im Stillstand auf dem Garmin. Echt Glück gehabt mit Ampeln und Kreuzungen.

Das hab ich dann mal spasseshalber in so'n Leistungsrechner reingefüttert und kam auf 278W bzw. 3,6W/kg. Das hatte ich bisher nur für Bergstrecken bis zu 50min gemacht. Da kamen dann so 315 bis 325W raus. Wie genau das ist? Keine Ahnung.

So, genug der Eigenlobhudelei. Es hat Spass gemacht, ich hab mich maximal reingehängt und jetzt schau ich das TdF-Finale.

Wenn bei dir der Wind so geblasen hat wie hier ist das ein ordentliches Ergebnis.
Habe heute auf dem Rückweg mit nur Gegenwind und heftig Regen echt fast keine Lust mehr gehabt :(

Wenn bei dir der Wind so geblasen hat wie hier ist das ein ordentliches Ergebnis.
Habe heute auf dem Rückweg mit nur Gegenwind und heftig Regen echt fast keine Lust mehr gehabt :(

Naja, ist halt ein Rundkurs mit ziemlich vielen Richtungswechseln. Wind kam merklich aus NNW. Mit Rückenwind gings so mit 37 bis 40, mit Gegenwind waren die 30 gerade noch machbar. Geregnet hats aber nicht. Wetter war ganz ok hier im Südwesten

Bin heute knapp 70km gefahren.
War die ganze Zeit stark bewölkt.
Hatte auch heftigen Wind das ich manchmal dachte ich fahre gegen eine Wand :wut:

Rennen: 62,35km in 1:26h, allerdings flach (450 hm)
Ach ja, es hat so richtig Spaß gemacht, aber dass keiner gestürtzt ist grenzt an ein Wunder :eek:

Freitag: 17 Rennkilometer in 27min (vorzeitig ausgestiegen), war ein Kriterium mit vielen Kurven und Kreisverkehren:kotz:.
Samstag: 42 Rennkilometer in 1:12h, war wieder ein Kriterium diesmal allerdingst mit einem Anstieg:bier:, lief gut:).

75Km mit knapp 1000hn mit einem 25`ziger Schnitt.
Ein brutaler Wind und fehlende "dicke" Beine am Berg verhindern einen besseren Schnitt.

mfg
HOMER!

50km in 1:50, 27er Schnitt und 400hm. Schraube jetzt für 3 Wochen zurück um die Tour gucken zu können, werden dann eher so die 30km Ausfahrten werden :lol:

Zurück
Oben Unten