• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Heute 105 km durch den Taunus mit 27er Schnitt, dafür dass einmal lt. Mitfahrer kurzzeitig 20%(Pfaffenwiesbach->Friedrichsthal) dabei waren, garnet so schlecht. :eek:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Dank mehr trockenem Wetter wieder ein paar Runden gedreht gestern und heute wieder Nord-Deutsches Höhentraining extrem. ^^
Wurde auch langsam Zeit, ich war heute schon echt merklich fertig nach der kurzen Powerstrecke.
Zeiten erspare ich mir erstmal. ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute neben Schulweg ein Anstieg, Schwimmen und anschließend Heimweg, bin von vorgestern Morgen (Vor der Schule um 5 Uhr mit 32km/h Schnitt einige Kilometerchen, in der ersten Stunde dann noch 30 min Joggen) noch ordentlich schläfrig/schlaff.
 
AW: Wer trainiert heute?

72 km knapp 3 std und nen kleinen Abstecher nach Schaffhausen, hab heut zum ersten mal jemanden am Schiener Berg überholt, der war noch langsamer als ich
 
AW: Wer trainiert heute?

Montag: Aufwärmen + 4 x 8min
AVG 74% / MAX 81% Hfmax
AVG 77% / MAX 82% Hfmax
AVG 76% / MAX 82% Hfmax
AVG 76% / MAX 83% Hfmax

Mittwoch: Aufwärmen + 1 x 25min
AVG 81% / MAX 87% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

Sonne, endlich mal auch für mich an meinem freien Tag SONNE. :eek:
Also mich für 75km auf den Sattel geschwungen und die Hausrunde gemacht, war toll heute.
Am Falkenstein/Grotiusweg auch wieder den ein oder anderen eingesammelt. Bin ich wenigstens nicht der einzigste mit mäßiger Kondition nach den letzten Wochen. ^^
 
AW: Wer trainiert heute?

gestern 75km

heute 50km. Toll, wenn man vor lauter Dummheit und Müdigkeit nach einer "kurzen" Verschnaufpause nach dem Berg beim Anfahren umkippt und nich aus den Clicki's kommt. Ich hasse das! ;)
 
Zurück
Oben Unten