• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Vorgestern Oviedo - Alto de Gamoniteiru - Proaza - Oviedo 112 km.
 

Anhänge

  • Panorama 95 copia.jpg
    Panorama 95 copia.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 113

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

ja leider gibts so Tage, nur häufen die sich nen bissl zu oft, ers Pedale kaputt dann Speiche gebrochen und jetzt n Platten..... und das bei ca 7 Fahrten
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute mal wieder bei guten Wetter eine Lange Tour starten,wie weit genau,weiß ich nocht nicht.

Allen ein Schönes und Sonniges Wochenende.
 
AW: Wer trainiert heute?

ca 60 km 25er schnitt, blos viel zu warm im Süden hatte Abends immernoch ca 32 Grad und ne richtig schlechte Luft
 
AW: Wer trainiert heute?

So heute Sondertraining mangels Startplatz bei der Cycl;
Als das Profifeld noch weit ab vom Wase war, bin ich da hoch, mit all den Leuten die schon standen. :D
Erstaunlicherweise hab ich es erstmals geschafft, auf dem Renner da im Sitzen hoch zu kommen und das in guter lässiger Weise und Tempo, ich war stolz wie Oskar, alle schauten nur verdutzt und viel feuerten mich an, oh Mann. :o :D:D:D:D
Davon werd ich noch lange zehren. ^^
Sry für OT, aber irgendwie musste der Text jetzt sein.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 57km in 1:49h im GA1, endlich mal ein Wochenende mit anständigem Wetter gewesen:).
 
AW: Wer trainiert heute?

125km, 4h 30m wegen teils starken Gegenwind deutlich unter 30 auf dem Weg raus aus der Stadt..
330Hm und ein Erlebniss das nicht in Bar zu bezahlen ist.
Am Ende meiner Tour wartet immer der Falkenstein so wie heute.
Als ich am Anfang des Falkenstein Anstieg einen etwas behäbig fahrenden jungen Mann ( mit blauen NoName Rahmen ) überholte und freundlich wie immer mit "moin" grüßte, ahnte ich ja noch nicht was gleich kommt. ^^
Ca 30Sec später hörte ich von hinten einen Biker kommen, oh ha dachte, das erste Mal das dich einer hier knackt, na gut warum nicht.
Aber dann, es war der junge Mann auf seinem blauen NoName Bike und ich war doch recht verdutzt.
Kaum das er an mir vorbei war und wieder rechts einordnete hörte ich seine Schaltung knacken, seine Trittfrequenz deutlich höher, und er deutlich langsamer. Irgendwie fand ich es wirklich amüsant. :D
Denn der Falkenstein war noch nicht mal wirklich angefangen an dem Punkt.
Also ganz normal meine Fahrt fort gesetzt, Blinker links gesetzt und dann;
"Wie jetzt kleines Kettenblatt???" :D:D:D
Der Typ echt wie auf dem letzten Loch am treten und keuchen und ich auf dem 53er geh wie immer mit meinem Tempo von dannen.
Hab ich dann irgendwie auch nicht mehr gesehen danach. :p
Ich glaub ich ma bald einen neuen Threat auf, "Meine Erlebnisse am Falkenstein" :blabla:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heut ma wieder nur 52km 2std5min man merkt so langsam das es wieder früher Dunkel wird, bin grad noch so heim gekommen, sonst wäre ich nass gewesen
 
AW: Wer trainiert heute?

gestern 76km, 2h40 in GA1 und KA... mittlerer Puls 134...
aber plötzlich scheiße schnell dunkel geworden... :confused:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute auf Grund der Hitze zusammen mit ottle in den Wald ausgewichen. (Schönbuch)
MTB Tour 67km, 720 Hm, 3.18 Std. Anschließend gepflegtes Hefeweizen am Seehaus
in Neckartailfingen.
 
Zurück
Oben Unten