• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Traumhaftes Wetter heute. 69.7km, 800HM (Barometrisch 610HM), 2:44:43, Avg Moving Speed: 25.4 km/h.

Anhänge

• einmalumdierigi.jpg
    einmalumdierigi.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 99

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?

Gestern letzter Urlaubstag am Europapark. Sind von Rust Richtung Freiburg und dann den Schauinsland hoch. Meine Frau mit Renner und ich mit 22Kg Mtb, 16Kg Buggy, ca. 7kg Baby, und ca 5Kg Trinkflaschen und was man so braucht. Die gesamte Tour waren 180Km und 3050Hm. Der Schauinsland war echt hart, ich 62Kg und ca. 50Kg mit 4 Dicken Reifen da hoch wuppen :p Aber Spaß hat es gemacht !!

hast doch net ohne Grund den namen Krafttreter :P hoffe bei mir kanns morgen wieder los gehen aber natürlich nur wenn die Post nett zu mir ist

Heute nur ne wirklich kurze Feierabendrunde, na gut, bin einfach nur nach Hause. ^^
Aber was da heute auf der Elbchaussee abging war nicht mehr feierlich, überall RR'ler. Wo kommt IHR denn plötzlich alle her? :D
Ganze Horden fuhren mir da entgegen. :eek:

Am Samstag steht das nächste MTB Rennen (ca. 80km) an. Überschuss sammeln und die Beine in Gang halten steht auf dem Programm:

Sonntag:
Ruhige Tour mit 15min Testrennen
AVG 86% / MAX 94% Hfmax

Dienstag:
Ruhige Tour mit 2 x 8min nicht ganz so harten Intervallen
AVG 76% / MAX 87% Hfmax
AVG 79% / MAX 88% Hfmax

Gleich das super Wetter ausgenutzt - 126km/1480hm.

Hab allerdings gemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum gefahren bin - kein Wunder, war ja dauernd krank..

endlich kann ich wiedr fahren dank hornergeest :) 51 km ca 800 hm 2 std 25 min neue Höchstgeschwindigkeit 85.2 kmh

Heute 54 km in 1:38 Std. und nicht wirkliche Höhenmeter...max. 20m grins
Hamburger Deich eben
Windstill aber auf dem Rückweg strömender Regen....Strassen standen tw 5cm unter Wasser :D

Habe heute auch nur 104Km im untersten Ga 1 gemacht. Eigentlich nur gerollt. Mit Druck fahren ging garnicht. Rechtes Knie macht Probleme nach dem 15Km Lauf mit freunden gestern.

90 km ca 4 std nicht das schnellste aber musste erstmal die strecke anschaun, schön den Untersee vom Bodensee umrundet, bin nicht total fertig aber doch froh zuhause zu sein weils jetzt regnet :P eine Speiche is auch gebrochen keine ahnung wieso

Gestern 74km in 2:23h mit Intervallen im EB.
Heute 82km in 2:40h mit Sprints/Antriten.

Zurück
Oben Unten