Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern letzter Urlaubstag am Europapark. Sind von Rust Richtung Freiburg und dann den Schauinsland hoch. Meine Frau mit Renner und ich mit 22Kg Mtb, 16Kg Buggy, ca. 7kg Baby, und ca 5Kg Trinkflaschen und was man so braucht. Die gesamte Tour waren 180Km und 3050Hm. Der Schauinsland war echt hart, ich 62Kg und ca. 50Kg mit 4 Dicken Reifen da hoch wuppen Aber Spaß hat es gemacht !!
Heute nur ne wirklich kurze Feierabendrunde, na gut, bin einfach nur nach Hause. ^^
Aber was da heute auf der Elbchaussee abging war nicht mehr feierlich, überall RR'ler. Wo kommt IHR denn plötzlich alle her?
Ganze Horden fuhren mir da entgegen.
Heute 54 km in 1:38 Std. und nicht wirkliche Höhenmeter...max. 20m grins
Hamburger Deich eben
Windstill aber auf dem Rückweg strömender Regen....Strassen standen tw 5cm unter Wasser
Habe heute auch nur 104Km im untersten Ga 1 gemacht. Eigentlich nur gerollt. Mit Druck fahren ging garnicht. Rechtes Knie macht Probleme nach dem 15Km Lauf mit freunden gestern.
90 km ca 4 std nicht das schnellste aber musste erstmal die strecke anschaun, schön den Untersee vom Bodensee umrundet, bin nicht total fertig aber doch froh zuhause zu sein weils jetzt regnet eine Speiche is auch gebrochen keine ahnung wieso