Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem Wetter geht koa Saxx vor die Türe.
Daher mit Eurosport Unterstützung Punktefahren auf dem Tacx
Aufs derzeitige Körpergewicht von 63kg.Wird die w/kg Angabe eigentlich auf gesamtes systemgewicht oder nur aufs reine körpergewicht angegeben ?
Ich auch! Hab dann aber aufgehört zu wachsen. So ist das... In der 7. der größte, in der 11. dann einer der wenigen abgebrochenen Wichtel. Kann man nix machen. Schwach angefangen, stark nachgelassen halt.63 Kg, habe ich mit 12 auch mal gewogen ..![]()
Ich auch! Hab dann aber aufgehört zu wachsen. So ist das... In der 7. der größte, in der 11. dann einer der wenigen abgebrochenen Wichtel. Kann man nix machen. Schwach angefangen, stark nachgelassen halt.
PS. hier kommt grade wieder mal feinstes "Motivationswetter" runter.. Mischung aus Sturm, Eisregen und Schnee. Gepaart mit cm dicken Salzschichten auf den Straßen die jeglichen fahrbaren Untersatz wegkorrodieren lässt. Mir sind nach 2 Wintern die Edelstahlschrauben weggerostet und die eloxierten Aluteile zu Pulver oxidiert -_-
Alles über 5min/km musste abziehen von den Wochenkilometern weil es zu langsam für Trainingist. Eiserne Regel.![]()
(wie kannst du nur bei diesen derzeitigen Temperaturen 5 Stunden fahren im tiefen L2? Ich würde einfach wegfrieren :O )
Charakterwetter haltPS. hier kommt grade wieder mal feinstes "Motivationswetter" runter.. Mischung aus Sturm, Eisregen und Schnee. Gepaart mit cm dicken Salzschichten auf den Straßen die jeglichen fahrbaren Untersatz wegkorrodieren lässt. Mir sind nach 2 Wintern die Edelstahlschrauben weggerostet und die eloxierten Aluteile zu Pulver oxidiert -_-