• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

hiermit bestätige ich... 6 grad sind kuschelig selbst bei wind in der nacht, wenn man sich bewegt. gerade 80 kilometer am rhein von köln nach bonn und zurück gerollt, drei stunden und paar sekunden :-))) herrlich
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt.
1:15 Fahrrad (bis auf die kurzen Handschuhe waren die ~5°C angenehm:rolleyes:)
1:00 Laufen im Dunkeln mangels Lampe (und wieder mal viel zu warm angezogen, im Endeffekt würde lange Unterwäsche, Trikot, Hose, Mütze und Handschuhe reichen)
1:00 Schwimmen (im schönen hellen und arschkaltem Hallenbad;))
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute bei dem tollen Wetter musste ich doch mal raus spielen.
1:45h mit knapp 45km, viele viele Stops und sehr viel Schaaf auf dem Deich. :D
 
AW: Wer trainiert heute?

ab 11 von köln nach königswinter und zurück. gemütlich, geplant 25er schnitt. wenn es nicht zu sehr regnet. wer lust hat kann mich auf der strecke abfangen und paar kilometer mitrollen :). rechtsrheinisch hin, auf der linken seite zurück. rund 100 kilometer...
 
AW: Wer trainiert heute?

Hab IHN tatsächlich hochbekommen,bei Wind und Nieselregen,aber mild wars immerhin,und ohne lästige Konkurrenz.
90km mit dem MTB in gemütlichen 4h, aber nach 8 Wochen Radlunlust hats richtig Spaß gemacht!:) und den Zustand wollte ich wieder mal abrufen.
Günter
 
AW: Wer trainiert heute?

Di/Do jeweils 1h Laufen, gestern 1:20h Laufen, heute 105KM in 3:35h, øTF80, øHF119 (70%). Blieb zum Glück trocken.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute morgen 101km in 3:33h bei starkem Wind der mich hier seit 1,5 Wochen begleitet. Gerade dann Großputz am Schlechtwetterrad, was ein Spaß:o.
 
AW: Wer trainiert heute?

86 kilometer, mit radpanne und gemütlich war auch nicht. ein freund hetzte mich.... durchs brühlerumland, 28er schnitt...zufrieden, aber im eimer. :) sch... auf freunde, die hetzen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Gerade drei stunden am rhein lang. 80 km. Nass, kalt, glatt, dunkel. Richtig usselig. Aber echt genial. Morgen muss ich wohl das rad putzen... :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich geh meist dann ne Runde auf die Rolle.. Bei dem Wetter macht es ja keinen Spaß mehr sich draußen durch den Regen und Schneematsch zu kämofen :P
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt.
1:15 Fahrrad (bis auf die kurzen Handschuhe waren die ~5°C angenehm:rolleyes:)
1:00 Laufen im Dunkeln mangels Lampe (und wieder mal viel zu warm angezogen, im Endeffekt würde lange Unterwäsche, Trikot, Hose, Mütze und Handschuhe reichen)
1:00 Schwimmen (im schönen hellen und arschkaltem Hallenbad;))

Das ist ein cooles Training:daumen:
Na, das Novemberwetter war hier im Ruhrgebiet, Bergisches Land und Enneptal Ruhrkreis sehr schön, waren 1445 Km drin.
Der Dezember , na ja, flachte etwas ab: Sturmtiefs eins nach dem anderen.
Gerade jetzt stürmt es wieder wie irre, nachdem der Vormittag ruhig und sogar sonnig war. Bei +7 Grad C waren 65 Km mit einem 25er Schnitt drin, aber irgendwie sind das trotz günstiger Bedingungen jetzt immer 20 bis 30 Km weniger als bei doppelt soviel Grad C:idee:.
Die Krönung war hier am 6.12. : 74 Km und auf den letzten zehn verdunkelte sich der Himmel, das Tageslicht schwand, Sturm kam auf, Blitze und Donner und ein heftiger Hagelschauer prallte nieder, +1,4 Grad C. Der einzige Vorteil, Hagel prallt an einem ja ab. Nach 15 Minuten bildete sich eine Schicht davon auf den Strassen, die Conti Four Season 25 mm sind richtig gut, hafteten wie nix:duck::duck:.
Dezember 2010 hatten wir Schnee, Schnee, Schnee:kotz:, da fuhr ich weniger mit einem Mountain Bike , die Leute staunten nicht schlecht:eek:.
Nun, wenn der Winter so weitergeht, solls mir Recht sein.
Eine Frage habe ich: wie kann man sich motivieren zwei Stunden zu Hause auf einem Spinningrad zu trainieren. Kann ja doch noch Schnee kommen:floet:.
MvG
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

100 km von koeln nach koenigswinter und zurueck. Schoen waer es ohne gegenwind gewesen. Aber jammern auf hohem niveau ;-) sogar die sonne kam raus. Und wir haben dezember. Also feine sache und 13 p fuern wp. :D endlich $al im 300er bereich. Kuru. Spitze ich komme :D:D
 
AW: Wer trainiert heute?

100 km von koeln nach koenigswinter und zurueck. Schoen waer es ohne gegenwind gewesen. Aber jammern auf hohem niveau ;-) sogar die sonne kam raus. Und wir haben dezember. Also feine sache und 13 p fuern wp. :D endlich $al im 300er bereich. Kuru. Spitze ich komme :D:D

Sch... Blackberry... Normal kann ich schreiben...
 
AW: Wer trainiert heute?

Eine Frage habe ich: wie kann man sich motivieren zwei Stunden zu Hause auf einem Spinningrad zu trainieren. Kann ja doch noch Schnee kommen:floet:.
MvG
Hartmut

Gar nicht ;) Ich habe die letzten Einheiten auf meiner "gehassten" Rolle überwunden, indem ich mir Filme angesehen habe, die ich

A) nicht kannt und
B) wo ich dennoch nicht jeden Dialog mitbekommen wollte/musste

B deshalb, weil zumindest meine Rolle ziemlich viel Krach macht. Aber alles jenseits der 90 Minuten kann ich mir nicht vorstellen.

Dennoch viel Spaß weiterhin...

Marco
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo

Heute 25km MTB gefahren, im Wald sehr angenehm außerhalb kalt, sehr kalt!

Hecmac
 
AW: Wer trainiert heute?

Gar nicht ;) Ich habe die letzten Einheiten auf meiner "gehassten" Rolle überwunden, indem ich mir Filme angesehen habe, die ich

A) nicht kannt und
B) wo ich dennoch nicht jeden Dialog mitbekommen wollte/musste

B deshalb, weil zumindest meine Rolle ziemlich viel Krach macht. Aber alles jenseits der 90 Minuten kann ich mir nicht vorstellen.

Dennoch viel Spaß weiterhin...

Marco
Ja , das ist ein Problem:confused:. Aber 90 Minuten ist eine gute Leistung:daumen:.
Das Lärmproblem im Zusammenhang mit dem Ton von Filmen habe ich mit einem Kopfhörer gelöst, den ich ans TV anschloss. Funktionierte gut, nur 90 Minuten schaffte ich nie.
MvG
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten