• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Hallo zusammen,

hier im Rhein-Main-Gebiet wars ganz schön. Die Sonne hat teilweise ein imposantes bild abgegeben. Leider hat der Wind geblasen, den mag ich garnicht. Der Trainingszustand ist schon deutlich schlechter geworde, ich weiß auch nicht ob solche Runden was bringe. Aber ich kann dabei herlich abschalten, der reinste Balsam für die Seele!
Nach knapp 2,5 Std wurden dann die Füße etwas kalt. Zu hause habe ich mich über den heißen Kaffee gefreut.

Herrlich wars heute nachmittag, besonders nach dem letzten Wochenende, wo zum ersten mal garnichts mit sporteln war.

Gruß Mathias
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Di/Do jeweils 1h Laufen, gestern 1:40h Laufen. Heute 118KM in 4:03h øTF80
øHF121 (71%). Diesmal Gegenwind auf dem Rückweg :mad:. Das ging mir heute schwer auf den Geist.
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo,
gestern Vormittag war das Wetter ja übel :kotz:, dann klarte der Himmel auf und ich musste zum Spätdienst :eek:.
Also entschloss ich mich gegen Mitternacht zu einer Nachtfahrt. Ausgerüstet mit Reflektoren an der Kleidung und Rad und Sigma Beleuchtung fuhr ich gerade los, nur eine kleine Runde so 30 Km:).
Temperatur +6 Grad C , die Strassen trocken und ein paar Windböen. Insgesamt fünf Autos bin ich begegnet,einem Spaziergänger mit Hund,der mich irgendwie entgeistert anstarrte. Ansonsten war es leer und still. Die Reifen konnte ich über den Asphalt rollen hören, das Surren der Kette, alles was sonst im Strassenlärm untergeht. Und rundherum die Dunkelheit und Stille , am Himmel ein etwas verwaschener Mond.
Es war völlig entspannend diese Fahrt und machte Spass :jumping:
Mal sehen ob es gleich wieder regnet.
MvG:wink2:
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

respekt!!
war gestern nachmaittag/ abends unterwegs. schöner sonnenuntergang, dann finsternis 80 kilometer rein hoch und runter. leer waren die rheinufer-wege bis auf wenige jogger, beleuchtet, und hundebesitzer, unbeleuchtet. schöne sache, besonders, weil heute wegen sturm und regen wohl keine fahrt ansteht... schönen tag allen.
 
AW: Wer trainiert heute?

Bäääääm, heute nachmittag bei stürmischem Regenwetter 15x50m Rampensprints laufen gehen, letztes hartes Training vor dem 25km 3-Länder Trail am Sonntag im 3-Länder-Eck LUX/DE/BEL!

Und am Abend nochmal 90-120 min auf die Rolle
 
AW: Wer trainiert heute?

hi
mittag: beine, kraft, studio: 5 sätze kniebeugen, 5 sätze ausfallschritte

abends: 30 min aufm spinning bike. 3fachpyramide auf frequenz

lg harry
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo,
tja, klar hat es geregnet, aber zum Glück nur Schauer:rolleyes:
Bin eine etwas weitere Runde gefahren, aber allein, bei dem Sturm nur auf eigenes Risiko:devil:
Hatte es dreimal, das Windböen:aufreg: mich aus der Bahn drängten ohne das Gegenlenken das verhindert hätte:ka:
Ansonsten schöne Tour,recht milde Luft, jetzt hinlegen, denn gleich ist wieder. . .Spätdienst:eek:
Ha, die nächste Nachtfahrt kommt bestimmt:floet:
MvG
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo
Gesten am Ergo 1:10 Schwellentr. u.1:20 Ausdauertraining
Heute 2:13 durch das Mühlviertel bei 7°C und Sonnenschein 45km u. 1100Hm
mfg
atti
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo,
das Ruhrgebiet BO, EN und angrenzend das Bergische Land meldet Sturm bis zum Orkan, Regen und Regen, der Radweg an der Ruhr entlang wird bald überflutet sein , die Felder sind es schon:kotz:, wie schön war die vergangene Trockenzeit im November.
Wollte heut`um 15 Uhr los, es ist trocken, ich hole mein Rad nach draussen, es ist dunkel und schüttet:eek:
Gut, ich setzte mich auf`s Spinningrad, Höllentour `03 läuft per DVD und eine halbe Stunde später ist es wieder trocken, ja, sogar die Sonne scheint ganz kurz:jumping:
Ich gut aufgewärmt mit dem Rad los, so 50 Km in die Dunkelheit hinein waren geplant.
Ging auch gut los, ich begegnete tatsächlich noch einem anderen Rennradler:wink2:
Dann natürlich schlug das Risiko zu, wieder auf den letzten Kilometern Regen und wie aus Eimern:aufreg:, nun, wie gehabt die GOREBIKEJacke hielt dicht, 100%, die BIEMMEHandschuhe liessen an den Fingern ganz wenig durch und die Füsse waren nass. Aber es machte trotzdem Spass, pfiff mir ein "Singin`in the rain":floet:, den gleichen Rennradler sah ich noch einmal. Und gelangte durch Regen und Finsterniss nach Hause.
Wenn das Wetter allgemein so mild bleibt, dann werde ich noch viele solcher Fahrten machen.
MvG
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

Ja, das Wetter, der Orkan, die Pause:kotz:
Gestern noch gefahren,
heute MuckiBude und Spinningrad:eek:
Die 2012er RTF Termine sind da, ab 10.März geht es los:blabla:.
MvG
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 53km in 1:58h bei Regen, Schneeregen starkem Wind und 1-3Grad. Spaß gemacht hat es trotzdem:D.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 53km in 1:58h bei Regen, Schneeregen starkem Wind und 1-3Grad. Spaß gemacht hat es trotzdem:D.

Hey das find ich stark:daumen:
Bin heute nicht gefahren, die Sturmböen in Verbindung mit Starkregen ( keinerlei Schnee ) waren mir zu gefährlich im Strassenverkehr hier:eek:.
Schneeregen, was für Radkleidung trägst du, vor allen an den Füssen?
MvG
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

Hey das find ich stark:daumen:
Bin heute nicht gefahren, die Sturmböen in Verbindung mit Starkregen ( keinerlei Schnee ) waren mir zu gefährlich im Strassenverkehr hier:eek:.
Schneeregen, was für Radkleidung trägst du, vor allen an den Füssen?
MvG
Hartmut

Gestern lange Thermounterwäsche, Winterhose, Langarmtrikot und darüber ein etwas dickeres wasserabweisendes Winterlangarmtrikot und anfänglich eine Windjacke wurde mir aber nach 10km zu Warm also Windjacke ausgezogen. An den Füßen Neopren Überzieher und am Kopf eine Unterhelmmütze. Alles normale Radklamotten kein Gore oder so. Am Rad dann noch Schutzbleche mit von unten kein Spritzwasser kommt, füße werden aber leider trotzdem Nass:o. Heute schon wieder Schauer ab bekommen war aber Wärmer 1-5Grad.
 
AW: Wer trainiert heute?

Nachdem völlig verregneten und vom Sturm gebeutelten Tag gestern, der mich auch ein wenig abstürzen ließ:wut:, war es heute ab 9 Uhr 30 wieder lieblich. 67 Km bei Sonnenschein mit wenig Wolken und wenig Wind. In WIT Bommerholz einmal kurz ein leichter Schauer Schneekörner, aber das dunkle Wolkengebilde zog weiter, sah so aus, in Richtung Sauerland:wink2:.
Temperatur von +2 bis +6 Grad C, nirgendwo lag Schnee bis ca 300 Hm:).
Na , jetzt ist Spätdienst angesagt.
Ja mit Bananen wird man nicht nur Tourgewinner, sondern kommt überall mit dem Rad hin;)
MvG
Hartmut
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute kleine Regenrunde nachdem wir den Tannebaum gekauft haben.
43 km 1:32 h (hat nur 2x geregnet)
 
AW: Wer trainiert heute?

Gerade den Versuch zu trainieren nach 500m abgebrochen:(, die schönste Eisglätte da drausen. Ich dachte wenigstens die Hauptstraße wäre befahrbar aber keine Chance. Erst wurde wieder Wochenlang bei Plus 5Grad Salz gestreut:spinner:, und jetzt wo man es braucht ist nichts da:aufreg::rolleyes:. Jetzt heißt es auf Plus Grade warten.
 
Zurück
Oben Unten