• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute 52Km Kilometer. Gegen 13.30 h losgefahren, in der Sonne war es erst warm:) , aber ab 15 h liess das deutlich nach und es wurde frisch:eek: . Extra eine Nachtfahrt vermieden heut`. Bin dann nach Haus in ein heisses Wannenbad, immer ein Genuss in dieser Jahreszeit:idee:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
rhein runter und hoch, 80 kilometer in abenddämmerung und nacht. 27er schnitt und mein innerer schweinehund ist erfroren.... schön is anners.;)
 
Da es erstmal der letzte schöne Tag bei uns war, habe ich die Mittagspause genutzt.
2*30min Schwellentraining, knappe 43km mit 350hm in 1:18h
Da tun die Beine gut weh :D
 
14 kilometer jogging in gut 1,20 stunden, strömender regen und sturmböen. hurra, aber danach ist die laune gut...:)
 
2 Std mit dem Rennrad duch den vollen Regen bei Windstärke 5-6 :)
Leider keine Mitstreiter getroffen :D
 
Bei mir hat es nur zu Kraftausdauer im FC gereicht. Brust Rücken Schulter und ein wenig Beine.
Danach im strömenden Regen mit dem City-Bike zur Lotto Bude, Autofahren ist ein Abenteuer hier.
Seit die A45 gesperrt ist......
 
Heute insgesamt 1 Stunde freie Rolle. In den ersten 30 min habe ich mir die zweite Halbzeit der Handballer angeschaut, dann 4x4min Intervalle mit 2min aktiver Erholung!

Gruß Michi
 
Zurück
Oben Unten