• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer weiss was?

AW: wer weiss was?

Gegen Scheibe spricht nur die engeengte Auswahl der LRS und dass es das Rad sackschwer macht.
Sonst nichts.

Jo, damals hab ich von ich glaube CD ein Rad gefahren mit Scheibe, das Gequietsche hab ich erst auf das Neurad zurückgeführt, als aber während meines zweiten oder dritten Besuchs beim Händler mal ein Kunde da war, der von Scheibe auf MiniV gerüstet hat, weil er die Avid Quietscherei los werden wollte und das Rad schon ein Jahr fuhrt, hab ich mir gedacht - ok, brauch ich nicht.

Das hat Roadbike oder Tour oder irgend eine der Zeitungen auch mal bemängelt, glaube das war sogar auch eine Avid Bremse.

AW: wer weiss was?

Völlig richtig.
Gibt keinen vernünftigen Grund dagegen.
Die Optik als Grund anzuführen ist doch völliger Blödsinn.

Wenn mir aber die Minis nunmal nicht gefallen. Habe auch keine Probleme mit den cantis und das bissl Ruckeln am Vorderrad. Desweiteren hat mein Rad noch nie das Auto von innen gesehen ,was ist das für ein Blödsinn das man mit Cantis nich in der Stadt fahren kann:confused:Bremsbeläge von von kool Stop drauf und du kannst überall fahren und egal bei welchem Wetter

Zurück