Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Nein, das war nicht mein Plan! Hätte es sogar beinahe verpennt.Wolltest Du das Zünglein an der Waage sein?
Gute N8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war nicht mein Plan! Hätte es sogar beinahe verpennt.Wolltest Du das Zünglein an der Waage sein?
Dat woar ooch nur enne Witz....Nein, das war nicht mein Plan! Hätte es sogar beinahe verpennt.
Gute N8!
Wohl dem, der genug eigene Räder ins Rennen schicken kann.Gab es das hier überhaupt schon einmal, dass zwei Räder des gleichen Besitzer in folge Gold geholt haben?
Ich bin hier mal ausnahmsweise ganz bei Trump und behaupte, dass man die Wahl gefälscht hat!Glückwunsch an den Sieger und das Podium ...
Ganz besonderen Glückwunsch aber an das PY von @xbiff , welches das Reminiszenz-PX mit ein paar kräftigen Antritten aus dem Peloton heraus doch deutlicher als gedacht hinter sich lassen konnte. Anhang anzeigen 1474795
Wieder hat's nicht für'n Podiumsplatz eines Peugeot gereicht. Macht aber nix, denn im wahren Leben gilt ja:
Kein Problem, ich stell den Eimer morgen einfach nochmal ein!
Eimer ist übrigens gemeldet, geht ja gar nicht , @DS19Pallas , bitte übernehmen Sie .Kein Problem, ich stell den Eimer morgen einfach nochmal ein!
@DS19Pallas und ich könnten den Faden ja einfach mit alten Franzosen vollstopfen....Eimer ist übrigens gemeldet, geht ja gar nicht , @DS19Pallas , bitte übernehmen Sie .
Dann musst du aber noch ein paar mal über die Grenze, oder habe ich was verpasst .@DS19Pallas und ich könnten den Faden ja einfach mit alten Franzosen vollstopfen....
Ein saarländischer Landsmann ... da muss ich Milde walten lassen ... ... aber okay, das mit dem "Eimer" ist nicht fein ... in der Vergabeliste fürs Grand-croix de la Légion d’Honneur drei Plätze nach hinten gerutscht ... ... beim nächsten Mal hagelt's die Herabstufung zum Grand Officier de la Légion d’Honneur ...bitte übernehmen Sie .
Kommt auf die "Bucket List"Kein Problem, ich stell den Eimer morgen einfach nochmal ein!
French bucket list!Kommt auf die "Bucket List"
Mit etwas Kleingeld in der Buxentasche hab ich morgen Nachmittag 200 franz. Rennräder parat. Mehr, oder eben meist weniger guter Qualität. Dann bekäme @DS19Pallas garantiert auch das PY, auf das er seit längerem so scharf ist!Dann musst du aber noch ein paar mal über die Grenze, oder habe ich was verpasst .