• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2024

Und ich freu mich drauf, im nächsten Monat wieder Deine tolle Moderation genießen zu dürfen!
mx55.gif

sd25.gif
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juli 2024
Wow! :o :o :o

Glückwunsch und dank an alle!!! Gab es das hier überhaupt schon einmal, dass zwei Räder des gleichen Besitzer in folge Gold geholt haben?
 
Danke für die Blumen.

Ich hab´ meinem Paletti gerade "sein Geschenk" präsentiert. Es freut sich schon endlich vervollständigt zu werden. Mit etwas Glück und nach langer Suche habe ich nämlich originale Decals und darunter Jenes für das Steuerrohr in USA sowie Regina 1992 gemarkte Schalthebelchen in Holland gefunden

IMG_0302.JPEG
 
Glückwunsch an den Sieger und das Podium ... :daumen:

Ganz besonderen Glückwunsch aber an das PY von @xbiff , welches das Reminiszenz-PX mit ein paar kräftigen Antritten aus dem Peloton heraus doch deutlicher als gedacht hinter sich lassen konnte.
Hut_Heben.gif


Wieder hat's nicht für'n Podiumsplatz eines Peugeot gereicht. Macht aber nix, denn im wahren Leben gilt ja:

Peugeot_Spruch_4.jpg


Flagge_Frankreich.gif
 
Glückwunsch an den Sieger und das Podium ... :daumen:

Ganz besonderen Glückwunsch aber an das PY von @xbiff , welches das Reminiszenz-PX mit ein paar kräftigen Antritten aus dem Peloton heraus doch deutlicher als gedacht hinter sich lassen konnte. Anhang anzeigen 1474795

Wieder hat's nicht für'n Podiumsplatz eines Peugeot gereicht. Macht aber nix, denn im wahren Leben gilt ja:

Ich bin hier mal ausnahmsweise ganz bei Trump und behaupte, dass man die Wahl gefälscht hat!:idee::D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ich finde die mangelnde Bereitschaft zum abstimmen, einfach nur schade, und das lag diesem Monat bestimmt nicht am Moderator, der einige Male nett drauf hingewiesen hat!
Leute die auch schon mitgemacht haben mit einem Kandidaten, stimmen einfach nicht ab, klar ist keine Pflicht, aber ich finde es schade, vor letzten Monat ist es mir allerdings auch durch gegangen :rolleyes:.
 
La meilleure modération de tous les temps.

Herzlichen Glückwunsch an den wohlverdienten Sieger, das wunderschön rote und glitzernde Paletti! 💐🍾

Ich danke nochmals allen Beteiligten für Ihr Mitmachen und freue mich bereits auf den nächsten KdM (in welchem ich selbst auch mal wieder ein Rad vorstelle). :D

Schade nur, dass der ebenfalls wunderschöne Silberpfeil von @xbiff nicht besser abgeschnitten hat. 😢
 
bitte übernehmen Sie :D.
Ein saarländischer Landsmann ... da muss ich Milde walten lassen ... :D ... aber okay, das mit dem "Eimer" ist nicht fein ... in der Vergabeliste fürs Grand-croix de la Légion d’Honneur drei Plätze nach hinten gerutscht ... 😵‍💫 ... beim nächsten Mal hagelt's die Herabstufung zum Grand Officier de la Légion d’Honneur ...
lol.gif
 
Zurück
Oben Unten