• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2024

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juli 2024
Dann musst du aber noch ein paar mal über die Grenze, oder habe ich was verpasst 🤔.
Mit etwas Kleingeld in der Buxentasche hab ich morgen Nachmittag 200 franz. Rennräder parat. Mehr, oder eben meist weniger guter Qualität. Dann bekäme @DS19Pallas garantiert auch das PY, auf das er seit längerem so scharf ist!
 
Ein saarländischer Landsmann ... da muss ich Milde walten lassen ... :D ... aber okay, das mit dem "Eimer" ist nicht fein ... in der Vergabeliste fürs Grand-croix de la Légion d’Honneur drei Plätze nach hinten gerutscht ... 😵‍💫 ... beim nächsten Mal hagelt's die Herabstufung zum Grand Officier de la Légion d’Honneur ... Anhang anzeigen 1474898

Oh ich wusste gar nicht das der Hochtaunuskreis neuerdings zu dieser französischen Enklave gehört:eek:🥳:D.
 
Wir unterwandern langsam die anderen Bundesländer! Also immer schön brav sein, Chris! 😜
Ich merke das schon an eurem Wetter, was hier auch gerade angekommen ist :rolleyes: :D.
1000013888.jpg
 
Zurück
Oben Unten