• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2024

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juli 2024
Ich rufe mal zum Endspurt auf. Bütte gebt Eure Wertungen bis heute 24:00 Uhr ab 😘

Wasserstandsmeldung:
Noch immer sprinten die Radln in Richtung Ziel sobald eine Wertung abgegeben wird. Allerdings haben wir seit gestern Abend drei Ausreißer, welche aber nur ein paar "Sekunden" vor dem Feld liegen. Die Verfolgergruppe hat sich formiert und wartet auf die nächste Hatz, welche Ihr mit Eurer Wertung einleiten könnt.

Wir spielen also nicht 32 Heb´ auf sondern Radonopoly, gehen sehr wohl über Los und die Schlossallee ist noch nicht verkauft. :bier:
 
Schade das ich die Seite jetzt erst entdeckt habe, sonst hätte ich mein Benotto hier vorgestellt.
Jetzt gehe ich halt mal die zehn Seiten durch. Aber erst nach dem heutigen Radln.
 
Allerdings haben wir seit gestern Abend drei Ausreißer, welche aber nur ein paar "Sekunden" vor dem Feld liegen.
💡Das wäre doch mal was (ab 2030): Wir vergeben keine Punkte, sondern Sekunden. Und das Rad mit den wenigsten Sekunden...gewinnt. Das wird superkomplex... :D
Aber wir hätten hier 5 1/2 Jahre ein Thema...
 
Wir hier in Österreich malen ja gerne Bilder, auch mit Worten. Denn ein schön vorgetragener Walzer macht halt einfach mehr her. 😘

Aber die Aufgabe (wenigste Sekunden) ist doch ganz einfach. ;) Man meldet dann per Sniper-App erst am 20ten des Monats 23:59:59 Uhr :bier:

P.S.: Das Abstimmen bitte nicht vergessen :cool:
 
Aus, Aus, Aus, Aus, Deutschland ist Weltmeister. 🫣 ähm, sorry, falscher Film :D

Die Wahlurne ist trotzdem geschlossen und das Ranking steht auch schon fest. Ich weiß nur nicht wie ich es Euch sagen soll. Damit Ihr die Auszählung aber auch vollständig nachvollziehen könnt und ich hoffe zudem, dass ich keine Wertung vergessen habe in die Tabelle einzutragen, habe ich das in einer Google-Tabelle zusammengefasst:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1m4w4bVGPTtnkSxJM4m6jrnzYAM2S1A8EOfCuX-x1U-w/edit?usp=sharing

Erster mit 98 Punkten wurde das Paletti Prestige von @Don_Camillo

Zweiter mit 85 Punkten wurde das Vitus Carbon9 von @Roadrunner3001

Dritter wurde mit 80 Punkten das Gios Professional von @petbo

Vierter wurde mit 77 Punkten die Cyclocross Gazelle von @mie-music

Fünfter wurde mit 76 Punkten das itca von @stahlpedaleur

Das restliche Ranking findet sich dann in der verlinkten Google-Tabelle

P.S.: Das Paletti Prestige ist übrigens noch ganz aus der Puste, der Endspurt war heftig und es war dann doch ein langer Berg zu erklimmen. Es bedankt sich bei Euch ganz artig für die vielen Punkte und gratuliert allen Treppchenstehern, Teilnehmen, Mitmachern und Juroren. :daumen::bier:

Das war ein toller Monat mit einem sensationellen Feld, einer sehr spannenden und so richtig durchmischten und vielseitigen Wertungen. Es gibt schon ziemlich viele verschiedene Geschmäcker im Forum und das ist auch gut so.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so geht es dann nebenan sogleich weiter mit dem KDM des Monats August :bier:
 
Aus, Aus, Aus, Aus, Deutschland ist Weltmeister. 🫣 ähm, sorry, falscher Film :D

Die Wahlurne ist trotzdem geschlossen und das Ranking steht auch schon fest. Ich weiß nur nicht wie ich es Euch sagen soll. Damit Ihr die Auszählung aber auch vollständig nachvollziehen könnt und ich hoffe zudem, dass ich keine Wertung vergessen habe in die Tabelle einzutragen, habe ich das in einer Google-Tabelle zusammengefasst:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1m4w4bVGPTtnkSxJM4m6jrnzYAM2S1A8EOfCuX-x1U-w/edit?usp=sharing

Erster mit 98 Punkten wurde das Paletti Prestige von @Don_Camillo

Zweiter mit 85 Punkten wurde das Vitus Carbon9 von @Roadrunner3001

Dritter wurde mit 80 Punkten das Gios Professional von @petbo

Vierter wurde mit 77 Punkten die Cyclocross Gazelle von @mie-music

Fünfter wurde mit 76 Punkten das itca von @stahlpedaleur

Das restliche Ranking findet sich dann in der verlinkten Google-Tabelle

P.S.: Das Paletti Prestige ist übrigens noch ganz aus der Puste, der Endspurt war heftig und es war dann doch ein langer Berg zu erklimmen. Es bedankt sich bei Euch ganz artig für die vielen Punkte und gratuliert allen Treppchenstehern, Teilnehmen, Mitmachern und Juroren. :daumen::bier:

Das war ein toller Monat mit einem sensationellen Feld, einer sehr spannenden und so richtig durchmischten und vielseitigen Wertungen. Es gibt schon ziemlich viele verschiedene Geschmäcker im Forum und das ist auch gut so.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so geht es dann nebenan sogleich weiter mit dem KDM des Monats August :bier:
Ich gratuliere dem Gewinner und den zwei Rädern/Usern auf dem Treppchen und natürlich auch allen anderen Plazierten. Wirklich alles ganz tolle Räder und einige meiner Favoriten haben es auch nach vorne geschafft. Es war auch im Juli wieder spannend und unterhaltsam. Vielen Dank an @Don_Camillo für die souveräne und unterhaltsame Moderation. Auch vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben, Auch ihr füllt mit euren Votings den KdM mit Leben.

Jetzt freue ich mich auf den August KdM. @Don_Camillo hat ja schon gute Übung in der Moderation.
 
Zurück
Oben Unten