• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will mich?

AW: Wer will mich?

Hy,

konnt die letzten zwei Tage nicht online gehen...

Find ich super, das die 5 steht

Team Wilder Süden klingt sehr gut. Also... wer ist noch dafür ?

LG Norbert

Willkommen an alle Jungs und Mädels. Fümpf ist Trümpf und "Team Wilder Süden" wäre für mich ok.

Sorry skinny ;)

Ja, dann haben wir ja schon einen Namen, nachdem 3 Mitglieder für "Team Wilder Süden" sind, wären chili und ich ja eh überstimmt ;-) aber ich finds auch gut...

wobei ich ja "8xR mit Chili" auch sehr originell finde ;-) wir sind ja für Vorschläge offen!

Hy Jungs und Mädels,

freue mich riesig,das es mit dem Team so schnell funktioniert hat.Da kanns ja nun bald losgehen.:jumping::jumping:
Den Namen "Team Wilder Süden" finde ich sehr ok.:daumen:
Schau wir mal was diesen Winter so geht,meine Spikes liegen jedenfalls schon in der Garage und warten auf ihren Einsatz..:D

LG Rolf

Hi Ihr Wilden...bin aus Singen am Bodensee,

ist bei euch im Team noch ein Platz frei? Oder seid Ihr schon voll. Gruß Nik:cool:

Hallo Hydraton, eigentlich sind wir schon zu fünft!
Wenn also niemand mehr abspringt (sieht glaube ich im Moment auch nicht so aus, gell) und es sich anders überlegt dann sind wir voll.
Schade eigentlich. Von mir aus könnte das wir gerne noch mehr werden....vielleicht auch mit weiblicher Unterstützung ;-)
oder es gibt dann halt "Team Wilder Süden 2" wenn sich noch mehr melden :) wäre ja auch witzig, dann ist im Thread auch mehr los und vielleicht noch mehr Motivation! (...und vielleicht irgendwann ein großes Süd-Treffen? )

Viele Grüße, Katrin

Hoi,

hehe, wäre sehr nice, wenn wir noch ein Bodensee-Team Part II auf die Beine stellen könnten. Hier gibt es wohl genug, die hier mitmachen wollen. Ich versuche es mal mit einem zweiten Team. Bzw. wenn du welche hast einfach melden. Gruß aus Singen :)

Sodele:D,

dann stimmen wir mal zwischen den beiden in Frage kommenden Teamnamen ab...

Wer isch für: Team Wilder Süden

und wer is für: 8 x R mit Chilly :D

I bin für.... Team Wilder Süden

LG Norbert

Jo damit hat der Wilde Süden das Rennen gemacht. Ich denke mal am Montag können die Teams gegründet werden.

Evtl. gründet sich ja noch ein 2. befreundetes Team :)

Guten Abend :-)
Dann sollten wir unseren Thread in "Wilder Süden" umbenennen. Geht das?
Oder nen neuen aufmachen?

Bin ja echt mal gespannt wie das ganze dann abläuft....ich glaube ich muß noch in Winterausrüstung investieren oder doch noch mit Langlauf anfangen, bei uns sind die Berge schon weiß.

Aaaaalso eine offizieller Thread wird auch noch aufgemacht - da wird dann das nächste 1/2 Jahr reingepostet.

Ich kann mir am Ende eines WiPo gar nicht mehr vorstellen wie es mal war keine Punkte für ein Training einzutragen und warum man überhaupt trainieren sollte wenn es keine Punkte dafür gibt ;)

Ich möchte dieses Jahr mal mit Spikes durch die Gegend brettern - auch wenn ich sie wohl nur an wenigen Tagen wirklich brauchen werde. Flagscheinwerfer zum Nachtradeln habe ich auch und die Akkus für die Heizsohlen sind auch schon aufgeladen. Kann also losgehen :D

ohoh, ich sehe schon ich muss nochmal shoppen gehen :D habe weder Spikes noch Flagscheinwerfer (was ist das eigentlich...muss ich gleich mal googeln) wobei die Heizsohlen für mich wohl wichtiger wären :frosty:

@Ralph: Wieviele Punkte hast Du denn letztes Jahr gemacht?
Nur so als Orientierung ;)

800px-Wehrmachts-Flak-Scheinwerfer_1.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Flak

"Varta Volkssturm" ist übrigens wohl nur eine Legende...

[yt=""]ORgsstGBWhU[/yt]

...oder doch nicht? :eek:

Hallo,

bin überrascht was sich alles tut, wenn man mal einen Tag nicht online war!
Ich hab mich heute schon mal mit dem MTB an den "Winter" rangetastet. Blauer Himmel und Sonne. Da hab ich meine dünnen Handschuhe und die 3/4Hose angezogen ( und sonst natürlich auch noch was)
Im Wald hatte es 4-5° C. Also nächstes Mal lange Hose und dicke(re) Handschuhe.
Die Anmeldung macht der Teamchef - oder wie funktioniert das beim WP?
Ihr wisst ja, ich bin Neuling.

Eine(r) gründet das Team. Die anderen beantragen Mitgleidschaft. Das Gründer stimmt den Anträgen zu.

@ralf: Ich ziehe noch ein Regenüberzieher über den Helm (macht winddicht) und ein lustig Windstopper über die Ohren. Dann ist es fast schon kuschlig warm.

Zurück