• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will mich?

AW: Wer will mich?

Hab auch keinen blassen Schimmer wie das mitm Team gründen funktioniert. Ist mein erster WP.
Ausrüstungstechnisch ist für den Winter eigentlich alles vorhanden... incl. Flak :D
Mein Countdown ist auf jeden Fall schon mal gestartet...

Grüße
aus Berg bei Ravensburg

Norbert

Schau mer mal wie unser Kaiser sagt.

Ich denke nächsten Montag ist es soweit, dass die Teams gegründet werden können. Wenn ich es vor der Arbeit noch schaffe (und es schon funkt) mach ich das noch geschwind und setzte hier eine Nachricht rein.

Ich höre schon alle mit den Hufen scharren.

"Varta Volkssturm" ist übrigens wohl nur eine Legende...

...oder doch nicht? :eek:[/QUOTE] :D
dann weiß ich jetzt über Flak Bescheid!

war heute mitm Rennrad unterwegs und fand es schon ganz schön zapfig :eek: obwohl es sonnig war und 9 Grad hatte. Nach 1 Stunde wurden die Zehen kalt (trotz Neoprensocken) und Nacken/Schulter auch....habe es dann auf 1 3/4 Stunden gebracht (wären ja immerhin schon 7 Punkte ;-) ).
Ich gehe jetzt gleich mal online bei Rose oder Bike-discount Überschuhe o.ä. kaufen.

@Ralph: 424 p. finde ich für den Winter schon super! mal sehen wieviele ich zustande bringe :floet:

@ralph_r ich fahre die Schwalbe Marathon Winter und bin eigentlich ganz zufrieden damit.Die Geräuschkulisse ist etwas gewöhnungsbedürftig,erspart Dir aber die Klingel denn da gehen die Leute freiwillig aus dem Weg.:devil::D
In Kurven sollte man etwas vorsichtiger sein als mit "normalen" Reifen,hat man aber schnell raus wenns anfängt zu rutschen.
Wenn es aber Morgens spiegelglatt ist und Autos und Fußgänger durch die gegend schlittern,ziehst Du mit den Marathons deine Bahn wie auf Schienen,echt genial.Ich fahre jetzt seit vier Jahren mit Spikes und möchte nicht mehr ohne. Nur auf weichem Schnee sind sie ähnlich schlecht wie zahnlose Reifen.

Zurück