• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Das schöne an der ganze Sache ist:
Jetzt teilt (nahezu) jeder mit wo sein Revier ist!
Danke an die Macher !!!!!!!!!

Gruß
SUT

Ich finde es sind auf der Karte sehr wenig Ossis zu finden.

faul.jpg

war auch etwas erstaunt. gibt doch richtig schöne ecken da. sächsische schweiz ist in meiner nächsten urlaubsplanung bis jetzt auf platz 1. bayern- ost is auch nich dolle (volle).
s.

Ha, war schon traurig das ich nie auf der Karte erschein bis mir der Zahlendreher im Profil aufgefallen ist. Olé.

Habe die Karte jetzt so angepasst, dass die Orte mit mehreren Mitgliedern als groessere Kreise erscheinen.

moin, nur hast du stuhr sehr heftig vergössert. bremen wäre mir angenehmer.
möchte unseren nachbarn aber nicht zu nahe treten. vielleicht fährt er oder sie mal bei uns mit. sind eben gerade da durch. evtl den punkt noch in die mitte legen, dann wär ich glücklich. danke!!!
grüsse, s.

Hallo lieber Thomas, lieber Rikman,

ich weiss dass wir Rennrad-Saison haben, und alles viel interessanter ist als vorm Computer zu sitzen und an einer Karte rumzubasteln, aber ich kann mich noch immer nicht finden :confused:

Also wenn das Wetter mal wieder schlechter wird könnt ihr ja mal schaun ob da was zu machen ist ;)

Ciao,
Kuvasz

moin
hier die daten vom bremer marktplatz (stadtmitte).
vielleicht kannst du sie ja benutzen.
stefan

GPS Standort

53°04'33'' N (53.0758)
8°48'25'' E (8.8070)

Verwirrt ich bin!

Warum gibt es nach wie vor zwei Punkte für Viersen und Mönchengladbach, erscheint aber hinter Viersen ",Mönchengladbach"??
Zudem ist der Mönchengladbacher Punkt jetzt mikroskopisch im Gegensatz zu Viersen, was weder der geographischen noch der rennradlerischen Menge gerecht wird....

Bitte fasst das nicht als meckern auf, ich finds auch gar nicht so schlimm, nur ein Hinweis..... :duck:

Hallo

Ich würde mich ja auch gerne auf die Karte eintragen aber für Luxemburg scheint das nicht zu gehen. Oder habe ich was falsch gemacht ? :confused:

Roadracer schrieb:
Hallo

Ich würde mich ja auch gerne auf die Karte eintragen aber für Luxemburg scheint das nicht zu gehen. Oder habe ich was falsch gemacht ? :confused:

Weiter oben gab es das Thema schon mal. Luxemburg wird im Moment noch nicht unterstuetzt, kommt aber sicher demnaechst. (Schau mal auf die Ueberschrift zu diesem Thema ;) )

rik

rikman schrieb:
Weiter oben gab es das Thema schon mal. Luxemburg wird im Moment noch nicht unterstuetzt, kommt aber sicher demnaechst. (Schau mal auf die Ueberschrift zu diesem Thema ;) )

rik

Ok. Dann sehe ich in nächster Zeit noch mal rein.

LG Roadracer

Zurück