Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wenn's ok ist werd ich mal den Beitrag um Teile erweitern die generell in vergessenheit geraten sind überflüßig oder einfach sehr speziell (Campa hatte da vorgelegt) sind.
Ich muss gestehen ich hab nicht viel Werkzeug aber das brauche ich dann auch, ich denk mal all den Schraubern gehts da nicht ander's.
Wie gesagt Campa hatte da vorgelegt, hier was um den Sattel bei der Montage gerrrahde zu halten. HOSSA!:
Catalogbild von 1974
Der Merckx war nach seiner Rückenverletzung äußerst empfindlich, was die Sitzposition anging. Er fummelt auch nochmal nach, sieheDas Gerät hatten auch manche Profis nicht, wie hier zu sehen (Paris-Roubaix 1976, in sehr sehenswerter Film übrigens). Ab Minute 6 wirz interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=uLriwXcQQfE
...ja,ja,die C-Recordfahrer!...:jumping: ja is schweinemäßig uppgradde verdächtig, sollten wa mal an Jugend-Forscht weiterreichen...ich verscheiß gleich mal mein Pulver:
Dust-Cap Remover Campagnolo for Hubs.
Um sowat muss man isch als Bürger gedanken machen? ich glaube nicht!
Leider fehlt da eine Schnittstelle, um ein Meßprotokoll via Computer auszudrucken