• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werner Franke lässt nicht locker

AW: Werner Franke lässt nicht locker

Franke hatte schon min. zwei Unterlassungsklagen:

1. Jan Ullrich: Ist nach dem Nachweis von Geldzahlungen an Fuentes aufgehoben worden.

2. Leichtathletiktrainer: T. Springstein (Kathrin Krabbe!). Franke darf Ihn nicht mehr als ......... (ist mir entfallen; sowas wie Mädchenschänder oder Virilisierer o.ä.) bezeichnen.

PS: Wer eine Persönlichkeit des öffentlichen Interesses ist, muß damit rechnen, angegriffen zu werden... Wer viel Geld mit seiner Popularität verdient, darf nicht beleidigt sein, wenn er angegriffen wird. Jeder hat die Wahl.

PS: Wer eine Persönlichkeit des öffentlichen Interesses ist, muß damit rechnen, angegriffen zu werden... Wer viel Geld mit seiner Popularität verdient, darf nicht beleidigt sein, wenn er angegriffen wird. Jeder hat die Wahl.

Geb ich dir grundsätzlich recht, nur sollte man auch überlegen ob man dann einfach durch die gegend schwadronieren darf und irgendwelche Parolen gegen Doper herumschreien darf. Das geht manchmal einfach unter die Gürtellinie. Und dann manchmal unbegründet so nach dem Motto
"Ich hab Beweise, aber ich zeig sie nciht" Schwachsinn!

Geb ich dir grundsätzlich recht, nur sollte man auch überlegen ob man dann einfach durch die gegend schwadronieren darf und irgendwelche Parolen gegen Doper herumschreien darf. Das geht manchmal einfach unter die Gürtellinie. Und dann manchmal unbegründet so nach dem Motto
"Ich hab Beweise, aber ich zeig sie nciht" Schwachsinn!

Gebe ich Dir vollkommen recht, aber andersrum ist doch genauso. (Landis: Ich habe ein paar Whiskey getrunken, dadurch steigt mein Testosteronwert.
[Selten so eine Sche.ße gehört]):mad:

Wei dem auch sei, vielleicht kannst Du noch einfach mal genau erklären, was Dich stört: Ist es nur die Tatsache, dass er das publik macht? Oder stört Dich auch, das er die Anzeigen überhaupt stellt?

sinnerfassendes lesen??????

nochmal die kopie meines beitrages (nr. 46) für dich:

das franke strafanzeige gestellt hat ist sein gutes recht und auch gut so.

das er dopingsünder jagd ist eine wohltat.

das er ein renommierter wissenschaftler ist, ist unbestritten.

das er pauschal verurteilt ist anmaßend (komplettes team telekom, bzw. den gesamten radsport OHNE beweise dafür zu haben)

das er in schöner regelmäßigkeit strafanzeige stellt und es öffentlich macht ist selbstdarstellung (schaut her, ich bin der, der was macht)

das er den ermittlungsbehörden unfähigkeit/desinteresse vorwirft ist ein
e frechheit

fett = positiv. finde ich gut

kursiv = negativ. finde ich nicht gut.

wenn man in einer solche art, wie von dir getan, kritik übt gebietet es der anstand, dass man VOLLSTÄNDIG kopiert, damit die anderen leser alles im zusammenhang nachvollziehen können.
durch dein teilzitat sieht es so aus, als ob ich nur negatives über franke zu sagen hätte, was nicht der wahrheit entspricht.

mfg
frank

@ rr-mtb-radler:

Schön das nicht nur ich mir sowas vorwerfen lassen musste.

@ rr-mtb-radler:

Schön das nicht nur ich mir sowas vorwerfen lassen musste.

nichts gegen kritik wenn sie gerechtfertigt ist ;)
sind ja nicht hier um uns alle lieb zu haben :rolleyes:
aber halt alles mit dem gewissen maß an fairness.

mfg
frank

ps: neck dich nicht soviel mit conquestadore, sonst könnte man noch meinen ihr hättet euch lieb :p

...und erklärt seinen Ermittlungsstil: "Ich schreibe einfach einige Namen aus dem Ergebnislisten ab und schon habe ich meine Verdächtigen ,ohne daß mir Beweise vorliegen!":eek:

Zurück
Oben Unten