• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WERTSTOFFHOF AKTUELL - Winnetous ewige Jagdgründe🐿

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: WERTSTOFFHOF AKTUELL - Winnetous ewige Jagdgründe🐿
Die Sastü kann man nun auch wieder anschauen:

6880978B-EA74-4160-A453-3D0836E762A0.jpeg

erste V-Fahrten machen mich grübel ob ich das nicht doch erstmal behalten soll. Der 60er Rahmen ist zwar für die 176m, die ich zu meinen besten Zeiten hatte und sicher längst nicht mehr habe, etwas arg groß . Aber mal was neues für den Sommer ist auch ganz nett. Hab ihm prophilaktisch mal die edlen DA-Laufis angeschnallt.
L1150678.JPG

erste V-Fahrten machen mich grübel ob ich das nicht doch erstmal behalten soll. Der 60er Rahmen ist zwar für die 176m, die ich zu meinen besten Zeiten hatte und sicher längst nicht mehr habe, etwas arg groß . Aber mal was neues für den Sommer ist auch ganz nett. Hab ihm prophilaktisch mal die edlen DA-Laufis angeschnallt. Anhang anzeigen 1084796
ein rolls sattel in wildleder?

Was ein echter Schrottverwerter sein will muss sich auch mit anderen Materialien als Metall auskennen.
Den alten Rolls dachte ich erst abschreiben zu müssenAnhang anzeigen 1081874Anhang anzeigen 1081875
hab dann doch nochmal versucht ihn zu retten. Erst vorsichtig das Deckleder abgerupft um ein Schnittmuster zu haben. Die Löcher mit Silicon gefüllt und aus einer alten Napalederiacke die Decke ausgeschnitten.

Anhang anzeigen 1081882
Für den ersten Versuch ist das Ergebniss ganz akzeptabel
Anhang anzeigen 1081885Anhang anzeigen 1081889Anhang anzeigen 1081890

erste V-Fahrten machen mich grübel ob ich das nicht doch erstmal behalten soll. Der 60er Rahmen ist zwar für die 176m, die ich zu meinen besten Zeiten hatte und sicher längst nicht mehr habe, etwas arg groß . Aber mal was neues für den Sommer ist auch ganz nett. Hab ihm prophilaktisch mal die edlen DA-Laufis angeschnallt. Anhang anzeigen 1084796
Sastu auf Anschlag,Vorbau bis max raus dann passt's mit 1.76

Genau, das ist 1a...
Schönes Rädchen geworden und wieder fit für die nächsten 20 Jahre
Ja, das Trikot ist klasse.
Das GIAN ESSE aber auch. Der Gesamtzustand ist einwandfrei bis auf ein paar kleine Lackchips. Leider ist es mir jedoch eine Ecke zu groß und somit muss es mich dann auch wieder verlassen.

Habe (fast) fertig. Morgen muss ich die ganzen beweglichen Teile mal noch einstellen, dann wird mal Probegerollt.

Alles was ich für das Projekt gebraucht habe:
  • das Lenkerband (9,00.-€)
  • das Fett aller Lager (bekomm ich für lau)
  • alle Bowdenzüge (Gebrauchtteile aus dem Fundus)
  • den Sattel (ebenfalls von einem Schlachtrad)
  • ca. 30g Autosol
  • 3 Spritzer Lackreiniger
  • einen Kleks Dr. Wack 1A polish/wax

Die Reifen wurden vom Entsorger noch erneuert, eh er das Teil beim Wertstoffhof abgegen hat- sehr löblich!
IMG_6659.jpg
IMG_6663.jpg
IMG_6664.jpg
IMG_6665.jpg

Habe (fast) fertig. Morgen muss ich die ganzen beweglichen Teile mal noch einstellen, dann wird mal Probegerollt.

• ca. 30g Autosol

Die Reifen wurden vom Entsorger noch erneuert, eh er das Teil beim Wertstoffhof abgegen hat- sehr löblich!
Anhang anzeigen 1085619Anhang anzeigen 1085620Anhang anzeigen 1085621Anhang anzeigen 1085622
Top! :daumen:
Vor allem in der kurzen Zeit (ich hätte dafür ein halbes Jahr gebraucht). ;)

• ca. 30g Autosol

Anhang anzeigen 1085619Anhang anzeigen 1085620Anhang anzeigen 1085621Anhang anzeigen 1085622

Super!
Mit dem Ergebnis und der Story musste eigentl in den Mai KdM!

Zurück