• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Habe gestern Startunterlagen für 150 B abgeholt und da war Starblock I angegeben. Ich hoffe, dass ich da nicht alleine stehen muss..

Notfalls fährt die Belegschaft aus Block B kurz rechts ran und wartet solange, bis Block I an der Reihe ist, um dann geschlossen das Feld von Hinten aufzurollen.
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Notfalls fährt die Belegschaft aus Block B kurz rechts ran und wartet solange, bis Block I an der Reihe ist, um dann geschlossen das Feld von Hinten aufzurollen.

Das wäre sehr nett! Danke! Aber wenn alle von Team B das Feld Teamwertung angekreuzt haben, müssten wir doch alle in einer Gruppe sein, oder?
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Hendrik hat Recht, eigentlich sollten alle vom B-Team aus demselben Startblock starten. Wenn dieses für einzelne Fahrer nicht der Fall sen sollte, kann man sich (so war es zumindest in der Vergangenheit) freiwillig weiter hinten bei seinen Kollegen und Kolleginnen einordnen.
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

OK, dann hoffe ich mal, dass die Teams in einem Block sind..

Die Variante mit vorne warten hätte sonst wohl eher zur Folge, dass das Feld die Wartenden geschlossen von hinten aufrollt..
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

...oder ob unseres semiprofessionellen Auftretens ebenfalls wartet, da man sich von einem Mitfahren in unserer Gruppe viel verspricht :D
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Ehe ich es vergesse: wann treffen wir uns denn am Sonntagmorgen vor dem Rennen auf dem besagten Parkplatz?
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

die 100ter Mädels dürfen aus Block R starten , was zur Folge hat daß dahinter nicht mehr viel kommt. Die Startzeit ist mit 8:55 angegeben. 150 B startet wenn ich es recht sehe geschlossen aus Block I. Die Startzeit ist 8:10.

Uns allen ein gutes Gelingen !

Gruß Uwe
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Ich habe gehört, Team 150A startet aus Block B.

Daher sollte der Start relativ kurz nach dem eigentlichen Rennstart sein. Daher schlage ich vor, wir sollten uns, zumindest betreffend 150A, 60 min. vor dem Start des Blocks auf dem Parkplatz treffen. Dann noch umziehen, kurz verschwinden (besser auf der Raststätte auf der Autobahn), und dann zum Start rollern. Man hat ja auch eine gewisse Zeit vor dem Start am Startblock zu sein.

Evt. können mal die, die schon die Unterlagen abgeholt haben, die Zeiten mit Startzeit und spätester Ankunftszeit am Startblock angeben?

Ralf, wenn Du noch einen Fahrer nach Hamburg suchst, können wir uns am Sonntagmorgen bei mir treffen. In meinem Smart bekomme ich problemlos 2 Personen und ein Rennrad mit. (hat schon Vorteile mit Rahmengröße S)

Gruß, Hendrik
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Nunja, ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt das wir aus Startblock B starten :D

Ich hab auch ein wenig gestaunt an der Nummernausgabe, aber es stand mein Name auf der Nummer :eek:

Mein zweiter Gedanke war dann: Och nö, 20 min früher aufstehen :eek::eek::eek:

Als Stategie schlage ich vor, dass das Weser-Express-Team geschlossen als erstes losfährt, und dann niemanden mehr vorbei lässt. :feier:

@ Rote105: Die Abfahrt bei Dee-Ouh ist dann um 15 min vorverlegt, also halb 6 dann bei ihm.

Treffen um 7.00 in der Parkstraße* am grünen Deich ist wohl ok.

*Parkstr. = Straße, die wo wir dann parken
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

die 100ter Mädels dürfen aus Block R starten , was zur Folge hat daß dahinter nicht mehr viel kommt. Die Startzeit ist mit 8:55 angegeben. 150 B startet wenn ich es recht sehe geschlossen aus Block I. Die Startzeit ist 8:10.

Uns allen ein gutes Gelingen !

Gruß Uwe

wir rollen alles von hinten auf .....
links links weg weg weg weg ....
:D
bald geht es los
cu at the ham-burch
geilomat !!
gruss
rennpferd
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Kann wer noch einmal die genaue Straße in Hamburg nennen, an der wir uns treffen? Danke!


Bis morgen im Startblock B :D und genießt die Runde in meiner Gegenwart, es
wird wohl für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, an der ich euch begleite. Ich habe
gestern erfahren, woher höchst wahrscheinlich meine Schmerzen im Knie her rühren. Ich
habe seit längerem einen Kreuzbandriss im rechten Knie!


Bis denn, Lars
 
Zurück
Oben Unten