• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

War geil heute 4:22 h gefahren... Ich befürchte fast, dass es mir in den Sinn kommen könnte, so einen Blödsinn wieder zu tun :daumen:

Bin dann jetzt erst mal ne Woche in HH... wünsche gute Regeneration!!!

Maxi

PS: Wo ist Chris gelandet? Hab ihn nicht in der Weser-Express 150B-Wertung ausfindig gemacht... Ich hoffe es ist nichts passiert!

so weit ich gesehen habe ist er im a team gestartet, gab es überhaupt ein 150b team habe nur noch ein 100 km team gesehen mit dem namen weser-express gesehen

so weit ich gesehen habe ist er im a team gestartet, gab es überhaupt ein 150b team habe nur noch ein 100 km team gesehen mit dem namen weser-express gesehen
Offenbar hats für Weser-Express 150 B dann doch nicht für eine Teamwertung gereicht. In aller Bescheidenheit hier mein Ergebnis:
1410 (108) 41550 Schröter, Gerhard (GER) Senioren 3 Weser-Express 150 B 12:34:38,06 4:12:37,09 36.55 :) :) :)
Jetzt noch ein Bier und dann ins Bett, bis dann, tschö!

Foddooos!!

Mit Andis wunderbarer Kamera krieg' sogar ich ein paar brauchbare Bilder hin :D

Hier der Link: Vattenfalls 2007

Das Passwort gibt's auf Anfrage.

Die Bilder sind zum Einstellen stark heruntergerechnet. Wer ein oder mehrere Bilder haben möchte, oder auch nur Ausschnittvergrößerungen usw., bitte melden. Dann gibt's die Datei bzw. das bearbeitete Bild in hoher Auflösung :)

auch ich habe gefinisht....

NACH DEM ICH ERST MAL MEIN POWERFRÜHSTÜCK IM HAFENGEBIET IN DIE GLEISE :kotz: HABE

... kam dann doch noch eine Zeit von 2:43:39,19 Gesamt:2830 AK Sen.1:1147 Durchschnitt 36,47km/h bin damit immer noch 12 min. besser als im Vorjahr:daumen:

ich schiebe immer noch nen Halz! 4 km vorm Ziel für 3 Minuten angehalten wurden.Der ganze Pulk fuhr dann wie irre ins Ziel. Echt das Letzte wenn wann sich 96km den Arsch aufreißt und dir dann eine Absperrung den Zieleinfahrtsgenuß raubt!Hoffe auf tolle Fotos von mir:rolleyes: :mad: Die Zeit mit 2.30 war trotzdem gut:cool:

ihr habt euch ja alle richtig ins zeug gelegt! super! glückwunsch an alle weser expressos von uns!! vor allem auch an twinkie, auch wenn sie das hier nicht liest.
wichtig vor allem, dass anscheinend niemanden was passiert ist. wir haben drei schwere unfälle gesehen, da bekommt man schon ein mulmiges gefühl.
wie gesagt nächstes jahr sind wir wieder dabei. neue saison neue ziele ;)
@schieber: ja, du solltest auf jeden fall mit dabei sein!

ich schiebe immer noch nen Halz! 4 km vorm Ziel für 3 Minuten angehalten wurden.Der ganze Pulk fuhr dann wie irre ins Ziel. Echt das Letzte wenn wann sich 96km den Arsch aufreißt und dir dann eine Absperrung den Zieleinfahrtsgenuß raubt!Hoffe auf tolle Fotos von mir:rolleyes: :mad: Die Zeit mit 2.30 war trotzdem gut:cool:
und der Hexenschuß ist erste Sahne!

Mal ne Tüte Mitleid rüberreich :D

Sorry, aber Dich hab' ich nur einmal ganz kurz vorm Start an mir vorbeirrauschen sehen. Wir haben noch hinter Dir hergerufen, aber Du hast uns wohl nicht gehört. Dass ich dann Yvonne kurz nach dem Start erwischt hab' war mehr oder weniger Zufall.

Lange Rede, kurzer Sinn: Von mir gibt's leider keine Fotos von Dir. Aber gucken kannste natürlich trotzdem, wennde willst. Passwort hab' ich Dir gepnnt :)

Wie ich ja schon vorrausgesagt habe, habe ich meine Zeit aus dem Vorjahr um 20min. verschlechtert! Hatte bei 105 km nen herben Einbruch und hab mir den Riegel den ich MAxiHB gegeben hab herbei gewünscht!:lol:
Aber nach 2 Gelbfrüchten ging es dann wieder ein bisschen besser!

Schön das keinem von uns was passiert ist!

Gruss Chris

Den Hals kann ich mit Dir teilen, zwar hatten wir keine Absperrung, aber die letzten Km in der Stadt kam man nur noch im Schneckentempo voran...:mad:

Ob das jetzt an der Streckenführung im Stadtgebiet liegt, oder an den Radfahrern die sofort nach dem Ziel ihre Beine hochnehmen:confused:
ärgerlich ist es allemal......
Ich schreib mal ne eumel an Upsolut.....

Glückwunsch zu Deiner Zeit

Gruß

auch ich habe gefinisht....

NACH DEM ICH ERST MAL MEIN POWERFRÜHSTÜCK IM HAFENGEBIET IN DIE GLEISE :kotz: HABE

... kam dann doch noch eine Zeit von 2:43:39,19 Gesamt:2830 AK Sen.1:1147 Durchschnitt 36,47km/h bin damit immer noch 12 min. besser als im Vorjahr:daumen:

Wenn Du nochmal so`n schlechten Eindruck hinterlässt, nehmen wir Dich nicht mehr mit:mad:
Öffentlich Rumko**** geht ja gar nicht;)
Oder war`s ne`n Cocktail zuviel in der Hotelbar.........:)

Gruß

Glückwunsch, wußte ich doch, dass du schnell reinkommst. Ich hab 2:43 gebraucht, ich bn auch zufrieden. Gruß Stephan

Mal ne Tüte Mitleid rüberreich :D

Sorry, aber Dich hab' ich nur einmal ganz kurz vorm Start an mir vorbeirrauschen sehen. Wir haben noch hinter Dir hergerufen, aber Du hast uns wohl nicht gehört. Dass ich dann Yvonne kurz nach dem Start erwischt hab' war mehr oder weniger Zufall.

Lange Rede, kurzer Sinn: Von mir gibt's leider keine Fotos von Dir. Aber gucken kannste natürlich trotzdem, wennde willst. Passwort hab' ich Dir gepnnt :)

Da ist mir doch noch Hendrik??? hinterher gefahren richtig? Das Problem ist eben :das ich nicht Dennis heiße aber ausgesprochen Deni-(s) auch nicht mehr reagiere weil eben jeder der mich kennt Schnie oder Schniechen sagt.Ich musste auch noch zur Beutelabgabe mit lula und wir waren in der falschen Straße.Sind in der Steinstraße gestartet.Menschenmassen sind eh nichts für mich:eek:

@BMI-hattest Recht:o ich konnte Es mir blos nie vorstellen;)

Hmm... Mal was nebenbei:

1000 Dank an Muckel für den Verpflegungspostenjob! Das war ja mal ideal postiert! Ich brauchte zwar nix, aber hätte ich gewusst daß es so perfekt läuft, hätte ich nur 2 Flaschen mitgenommen. :daumen:
Wen stellen wir denn näxtes Jahr dahin?

Zurück
Oben Unten