• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Meine Mama hat ein Video gedreht und nun Folgendes: Wer von euch hatte eine Weiße Trinkflasche hinten,Vattenfallflasche vorn,silbernen Helm,Brille und ein schwarzes Rad?:D
achja männlich und vermute Schniemano Ausstattung.
Also Wer ist Es?

Also bei genauer Betrachtung aller Fotos, die ich gemacht habe, war das Muckel2 aber mit einer Trinkflasche von Olmo und einer von Maxi :lol:

Hundertprozentig passt die Beschreibung auf keinen der Jungs :D

Edit: Hab die letzten fünfhundert Posts überlesen :duck:
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Also bei genauer Betrachtung aller Fotos, die ich gemacht habe, war das Muckel2 aber mit einer Trinkflasche von Olmo und einer von Maxi :lol:

Hundertprozentig passt die Beschreibung auf keinen der Jungs :D

Edit: Hab die letzten fünfhundert Posts überlesen :duck:

kann es nicht sein das Muckel dem Muckel2 eine Trikflasche unterwegs zugesteckt hat? das Video ist ganz kurz vor der Zieleinfahrt.Vielleicht äääm sind denn Alle zuhause angekommen oder wurden Wem die Klamotten geklaut?:lol:
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Off-Topic : fährt jemand von euch den münsterland giro mit? bis 30.september ist anmeldeschluss... ist doch ne überlegung wert oder?

gruß speedy
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

@Schnie: Er huscht ganz am anfang durch's Bild gell? Falls ja: Das ist Muckel2
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

und schräg hinter ihm verdeckt fährt Hendrik, glaub ich
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Sooo nu haben mich die cyclassics soo begeistert, dass ich nächstes Jahr auch mitfahren will :D
Speedy's Freundin hat nämlich seit heute auchn rennrad ;)

Na Dann bis nächstes Jahr, wir sehn uns im Ziel :p



gruß

Speedy's Mausii
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Sooo nu haben mich die cyclassics soo begeistert, dass ich nächstes Jahr auch mitfahren will :D
Speedy's Freundin hat nämlich seit heute auchn rennrad ;)

Na Dann bis nächstes Jahr, wir sehn uns im Ziel :p



gruß

Speedy's Mausii

Du leihst mir erstmal deine Rosa Jacke für Fotozwecke aus!


De-O ja ganz zum Anfang!Wie gesagt,auf der DVD ist es top:o
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

..komm doch her und hol sie dir :aetsch:


is übrigens nen pullover, aber steht dir mit Sicherheit trotzdem super ;p
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Der dritte Expresso auf einem anderen Video ist auch erkannt!Es handelt sich um speed wheeles der Zähnefletschent durchs Bild fuhr:D
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Relativ kurz hintereinander müßten Muckel2, danach Hendrik und Juk über die Ziellinie gefahren sein. Nur knapp 2 Minuten später kam dann bereits D.-O. Wenn Deine Frau Mutter also ausreichend lang das Geschehen abgelichtet haben sollte, hat sie mitunter die Hälfte der 155er Bremer aufgenommen.
 
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

meine frau?:D naja,ich guck mir alles gleich nochmal an aber bisher nur Muckel2(wenn ers denn is),speedy und mich auf drei Videos erkannt.
Hatten denn Alle das W-E trikot an?
Also Muckel2 ist auf dem vorletzten Video was Sie gedreht hatte.nee!Auf dem Letzten kommt kein W-E Fahrer:(
 
Zurück
Oben Unten