• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

moin,
bin dann morgen auch dort und nehme gern die Trinkflaschen der 150er in meine Obhut. Und hoffe auf trockenes Wetter um ein paar Bilder machen zu können. Und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich will Sieger sehen!!!

Gruß
ralf
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

@cand.arch: Kreuzbandriss? Dass du damit überhaupt so lange Sport machen konntest...

Euch allen 'nen super Sonntag! :D
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

[...]Ralf, wenn Du noch einen Fahrer nach Hamburg suchst, können wir uns am Sonntagmorgen bei mir treffen. In meinem Smart bekomme ich problemlos 2 Personen und ein Rennrad mit. (hat schon Vorteile mit Rahmengröße S)

Gruß, Hendrik
hi,
hatte ich fast vergessen, sorry.
--> PN

Viele Grüße
ralf
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Sooooooo, wir sind wieder zuhause und habe grade mit entzücken die Teamwertung bestaunt :) Der Weser-Express 150A ist 29. Team geworden, wobei Jürgen, Muckel 2 und ich mit jeweils 1Sekunde Abstand in's Ziel gekommen (in umgekehrter Reihenfolge :D)

Meine Zeit macht mich ebenfalls super Zufrieden: 3:53:41.92 Gesamt: 420. Ak 38. :D Ich bin zufrieden und gehe jetzt baden :D
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

@Fichte: ...bist du trotz Krankheit angekommen?

Gruß
vom NDS-Bergmeister Trainer:D
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

was ist denn mit unserer DamenRiege passiert - insbesondere der Teamleaderin..... ???

Gruss
"Locke"

PS: ich bin zufrieden, unfallfrei, defektfrei und respektabel persönliches Ziel erreicht :D Luft nach oben ist immer :D
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Moin High, ich durfte aus C Starten habe mich im Block hinten einsortiert und wollte nur "mitfahren" und Startblock verteidigen.
Das ist mir ganz gut gelungen, sind dann recht flott gefahren haben aber die 100er aus dem B-Block nie in Sichtweite bekommen.(Da hätte ich mich vorne in den Startblock einsortieren müssen, aber der "Biss" war einfach nicht vorhanden.

Ich bin für meine momentane körperliche Verfassung aber wirklich zufrieden, mit ne`m 40,8 Schnitt und 2:26 min bedeutet noch mal 400 Plätze gut gemacht, für nächstes Jahr Top-Ten aus B.:cool:

Abhaken und auf Münster vorbereiten!

Und die Saison zieht sich und zieht sich...............

P.s Stefan war wohl motiviert 32. Platz wohl aus B :daumen:
P.s 2 Der Abend davor war wieder Spitze!
P.s 3 Mechaniker wird benötigt!
P.s 4 Upps gar nicht regestriert! Glückwunsch an den Bergmeister.......:D Wir schnacken Dienstag, bin müde!
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Auch wieder daheim! Es hat sehr viel Spaß gemacht und lief für mein zuletzt eher spärliches Training sehr gut. 37,8er Schnitt... da ist noch Luft nach oben, nächstes Jahr gerne wieder. Das 100A-Team auf Platz 43 von 4XX, auch super! Dank auch an die triathletischen Beine die da so kurzfristig bei uns mitgeschoben haben. :)

Die Strecke fand ich auf jeden Fall sehr viel flüssiger, harmonischer als die ständigen 90°-Kurven in Berlin. Dafür nette Hügelchen die ich zu vorsichtig angegangen bin, hab immer auf den dicken Hammer am Ende gewartet - kam aber keiner. :) Nur mehr und vor allem qualitativ bessere Bratwurststände wünsche ich mir fürs nächste Jahr.

Werd gleich mal schauen was der Rennkalender für die Straßensaison in diesem Jahr noch hergibt. :cool:
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

@ High: grüße an den Bergmeister und weiter so, SOLCHE Männer braucht das Land, dann klappt s auch mit der Nachbarin:daumen:

@ Schieber: Sei stolz auf deine Leistung, du hast alles richtig gemacht zumal du ja kurzfristig zum Einzelkämpfer gemacht wurdest.:lutsch:

@ Fichte: Gute N8!!! Gestern noch Fieber und heute ein Spitzenleistung... RESPEKT!!!:wink2:

@ Hotel Atlantic - beschnarcher: Immer wieder gerne so lustige Abende ... und... wenn die Wunden verheilt sind, gibts nächstes Jahr auch für mich wieder Champagner:cool:
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Auch hier nochmal herzlichen Dank an die Weser Espressos für das nette ToH am Freitag. Hat viel Spaß gemacht und war schön, einige von euch kennenzulernen.

Hab euch keider bei Mc Donalds nicht mehr erwischt. War wohl zu spät. Hoffe aber, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

@Kettenknecht: Warum ist Schieber nen Einzelkämpfer gewesen? Dayen, Anna, der Eule-Ersatz und Schieber standen in Block "R" am start. Schade, dass von dort aus gestartet werden musste..war mir neu, dass das ganze Team von soweit hinten starten muss, nur weil ein Mitglied (müsste Schieber gewesen sein) noch nie mitgefahren ist..sonst wäre Anna wohl nicht 5 Km vorm Ziel DSQ worden :(
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

@Kettenknecht: Warum ist Schieber nen Einzelkämpfer gewesen? Dayen, Anna, der Eule-Ersatz und Schieber standen in Block "R" am start. Schade, dass von dort aus gestartet werden musste..war mir neu, dass das ganze Team von soweit hinten starten muss, nur weil ein Mitglied (müsste Schieber gewesen sein) noch nie mitgefahren ist..sonst wäre Anna wohl nicht 5 Km vorm Ziel DSQ worden :(

Herr De-Ouh,
es bleibt überlassen die Startaufstellung nach persönlicher Zeit oder für das Team zu wählen.

Wenns der Schieber denn sein soll .. büdde.

Die "Teamleaderin" hatte sich ja gegens Teamstart entschieden..

Teamsabbeln und Teamsein sind veschieden Paar Schuhe ;)

wir lernen ein Leben lang ... mehr sage ich nicht .........

Gruss

PS : worin ist denn das DSQ begruendet --- war der Besen zu schnell ? das ereilt jeden der einen Schnitt nicht hält unabhängig vom Startblock - oder wie ist dass ??
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

Nene, mit dem Schnitt hat das nur am Rande was zu tun. Der Schnitt richtet sich nach dem letzten Starterblock, also nach Block "S". Wenn man nun in Block..ich sag mal..."F" startet hat man natürlich viel mehr Luft nach hinten und kommt unter normalen Umständen selbst bei schlimmsten Einbrüchen nicht mit dem gefürchteten Besenwag in berührung kommt. Anders ist es, wenn man im hinteren Block startet. Da kann man, wenn man Pech hat schon bei kleinsten Problemen (angefahrene Verpflegungstelle mit zu langer Wartezeit) mit ihm in berührung kommen.
Anna war davon zwar nicht direkt betroffen, wurde aber 5km vor dem Ziel rausgewunken um dann 15Minuten auf das Profifeld warten zu müssen.

Zu den Teams: Es ist so, dass der Startblock des Teams nach dem langsamsten Fahrer des Vorjahres bestimmt wird (grad nochmal nachgelesen). Wenn ein Fahrer also noch nie bei den Cyclassics dabei war (in diesem Fall du) startet das Team ganz hinten.
Find ich persönlich btw. nicht mal soooo schlimm..Anna unterm Strich auch nicht, sie ist ja auf den Namen von Dr.Dad gefahren und der hatte letztes Jahr gar keine sooo schlechte Zeit.
Du wärst also auch als alleiniger Starter aus Block "R" gestartet..nächstes Jahr kommst du dann deutlich weiter nach vorne, wo das ganze auch schon viel mehr Spaß macht ;)
Das erst Jahr ist das schlimmste ;)
Grüße
De-Ouh
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

nicht um den brei sabbeln -
es melden welche zusammen - andere nicht

die späten jahre werden noch schöner :-D
ich hatte mein erfolgserlebnis ....

irgendwie beste locke ;-)

PS: schön wenn ich dann auch schon in "O" oder besser starten darf ;-)

SEN 4 im A-Block kann ich ja mal als Ziel ausgeben
wer dabei ;-)
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

A wird nix, ausser du wechselt zu den 155ern (ist nen reiner 155er-Block) ;)
 
AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

@ Hotel Atlantic - beschnarcher: Immer wieder gerne so lustige Abende ... und... wenn die Wunden verheilt sind, gibts nächstes Jahr auch für mich wieder Champagner:cool:[/QUOTE]


Den Champus hast Du schon dieses Jahr verdient :daumen:

Starke Leistung ohne rumgejammer!

Gib mal info`s was der "Herr der Räder" gesagt hat.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten