• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

AW: Weser-Espressos zu den Cyclassics 2008

:wink2: Kettenknechter: Gute Gesundheit, dass deine Blessuren zu- und das Carbon nachwachse!
- - - - -
Man kann über Carbon als Werkstoff für Radkomponenten durchaus diskutieren, das sollte aber dem evtl. noch zu eröffnenden"Carbon-Thread" vorbehalten sein.

Hier jedenfalls ist das Thema das am vergangenen Sonntag stattgefundene Cyclassics-Jedermannrennen und die Teilnahme der Weser-Express-Radsportler und freundschaftlich verbundener daran...

Please keep it in mind!

Gruß Andi, Threadbesitzer

Ich komm nicht rein :heul: Ist von Anna und mir was dabei?

Von Dir auf jeden Fall, nach Bildern von Anna habe ich nicht gesucht.

Edith sagt: auch von Anna sind reichlich gute Bilder vorhanden.

Also ich will ja mal nich unken, aber wer nach 4km keinen Saft mehr in den Beinen hat, obwohl er trainiert hat, hat meiner
Meinung nach bei einem RADRENNEN nix zu suchen. Dascha richtich gefährlich, wenn da schon Leute am Limit knappsen,
wärend die anderen grad erst richtig loslegen....:eek::eek::eek:

Ich sach nur:
" Nerven Sie mich nicht , wissen Sie ich mich gequält habe für den Scheiß "
Einfach herlich :
sm205.jpg

So, hier noch mal alle Teilnehmerfodos der Vatterfall die ich gefunden habe :
http://www.heikowarnke.de/weserexpress.html

leider keinen link aber bei HH1 war sie als Gesprächspartner und hat immer schön die Hoins-Werbung ins Bild gezeigt:D

Danke für die Bilderaufstellung. Ich sehe, Du hast lange Weile, Heiko...wir sollten uns am WE mal treffen...wann haste Zeit.

Es gibt noch keinen Link zu meinem TV-Auftritt, aber der Bericht ist auf CD...soviel kann ich schon mal sagen...:D:D:D

Zurück
Oben Unten