• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
Hallo Sportfreunde,

viele Grüße aus dem Südharz. Haben hier mit 10 Leuten ein Trainingslager aufgeschlagen und schaffen ein paar Grundlagen für die Herausforderungen der kommenden Monate. Wetter ist bombastisch, das Cervelo ist am Berg kaum im Zaum zu halten und giert nach Höhenmetern. Den Bäcker in St.Andreasberg gibt es auch noch und der selbstgebackene Kuchen dort lohnt den Aufstieg!
Gruß, mattin
 
Hast du evtl. mal einen Track für mich mit ordentlichen Steigungen und HM (können ruhig 100-180 KM sein)? Werde diesen Monat auch wieder im Harz eine Trainingstour fahren:)

Kommt ganz drauf an von wo aus du startest?! Wenn du dir mal schön weh tun willst, dann fahr doch die Strecke der Nordharzer Bergtour ab. Ich habe bei GPSies mal eine Ostharzrunde gespeichert mit ca.120km, die ist landschaftlich sehr schön.
 
Danke.
Werde sie mir gleich mal anschauen.
Starte meistens in Bad Harzburg und fahre erst Richtung Torfhaus sind aber nur 10-12 % über ca. 10 KM. Oder ab Goslar Richtung Hahnenklee, Altenau, Schierke...
 
Zurück
Oben Unten