• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Ich werde mich auf die lange Runde begeben. Die Anmeldung zur Tour d'Energie hat gestern begonnen:) Da bin ich am 08.05. auch dabei:)
 

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Nene, diesmal wird's andersrum..ich lass jemand anderen anmelden und mach dann die Arbeit ;)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Die neuen Trikots sehen spitze aus! Und in Größe M erinnert mich meines auch auf unmissverständliche Art und Weise daran, dass ich zu fett bin...ich muss weg, 6h GA1 auf nüchternen Magen...
 
AW: - - - Weser-Express - - -

have fun ...
hauptsache genug traubenzucker, fischbrötchen und kalt/wie/heissgetränk dabei :D

Die neuen Trikots sehen spitze aus! Und in Größe M erinnert mich meines auch auf unmissverständliche Art und Weise daran, dass ich zu fett bin...ich muss weg, 6h GA1 auf nüchternen Magen...
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hallo,

ich bin neu in Bremen angekommen und würde gerne einmal beim Weserexpress mitfahren. Fahrt ihr gerade?
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hi MOb,

herzlich willkommen in Bremen und beim Weser-Express :)

Der wöchentliche Feierabend-Termin schlummert momentan, wetterbedingt, etwas. Morgen gibt es aber eine ruhige bis langsame Runde ab dem Haus am Walde. Bis jetzt sind zwei MTBs dabei :)

Viele Grüße
Denis
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hallo,

ich bin neu in Bremen angekommen und würde gerne einmal beim Weserexpress mitfahren. Fahrt ihr gerade?

Zunächst herzlichen Willkommen!

Hier wird überwiegend gepostet, wenn es um offizielle Termine geht, das "gemeine Training" wird hingegen meist im Bremen-Thread organisiert(http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68468&page=66). Morgen steht beispielsweise eine kleine Ausfahrt aus dem Programm, bei Interesse darfst Du dich sehr gern einklinken. Start wäre um 10 Uhr am Haus am Walde, allerdings nicht mit dem Straßen-, sondern mit dem Geländerad.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

und wie du siehst erklären wir alles auch gerne mehrmals :D

;)

den Thread hatte ich in der tat vergessen, danke Muckel.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Und wie war's ?:) Haben heute ne super Trainingsrunde gedreht...fast 100km :)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

9 Sekunden vor der schnellsten Frau! Was willste mehr? :D

Ohne Witz, ich habe an Yvonns Worte gedacht, als die schnellste Frau mich auf der letzten Laufrunde überholt hatte. Da habe ich den Motor einfach ohne Rücksicht auf Verluste hochgedreht und bin ca. 400m vor dem Ziel wieder an ihr vorbei, um selbst schnellste Frau im rennen zu werden :D
 
Zurück
Oben Unten