Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich. Falls der den Platz benötigt, ich stehe "Gewehr bei Fuß"!ich glaube da wird schon einiges beim Verein gerettet worden sein.
Beweise!Keine Angst. Wurde alles sichergestellt.
Schietwetter......also einige alte Kisten durchsucht und dabei noch etwas zur
Westfalenhalle bzw. den 6 Days gefunden.
Anhang anzeigen 636596
Schöne Zeiten waren das. Inzwischen hat auch Berlin nur noch zwei Tage davon, das ist das letzte Event. Wer weiß, wie lange noch...
2008, war das das letzte Mal?Einige Radsportfans werden bestimmt wissen, dass heute ein ganz besonderer Tag ist….
Explizit diejenigen, die sich auch für den Bahnradsport interessieren, wissen oder ahnen schon was ich meine. Heute würde, wenn es sie denn noch gäbe, der grosse Weihnachtspreis der Steher und Flieger, stattfinden. Es gibt sie leider nicht mehr, die Radrennbahn in der Westfalenhalle Dortmund.
Bin schon ein wenig traurig, wenn man so viele schöne Erinnerungen
mit der Halle und besonders mit den Rennen hat.
Für alle die ein wenig schmökern möchten oder diesen Faden noch nicht kannten.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
War immer ein fester Bestandteil des Weihnachtsfest,,der Anblick der großen Tanne, wenn das Licht in der Halle ausgemacht wurde,Einige Radsportfans werden bestimmt wissen, dass heute ein ganz besonderer Tag ist….
Explizit diejenigen, die sich auch für den Bahnradsport interessieren, wissen oder ahnen schon was ich meine. Heute würde, wenn es sie denn noch gäbe, der grosse Weihnachtspreis der Steher und Flieger, stattfinden. Es gibt sie leider nicht mehr, die Radrennbahn in der Westfalenhalle Dortmund.
Bin schon ein wenig traurig, wenn man so viele schöne Erinnerungen
mit der Halle und besonders mit den Rennen hat.
Für alle die ein wenig schmökern möchten oder diesen Faden noch nicht kannten.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Joo, leider denn ab 2009 wurden die 6 Days abgesagt.2008, war das das letzte Mal?