• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie alt seid ihr...

Wie alt seid ihr...? (In Jahren)


  • Umfrageteilnehmer
    320
AW: Wie alt seid ihr...

ich bin 42 und das ist auch gut so. vor drei jahren sah ich echt bescheiden aus und hatte eine so lala fitness.
dann eines nachst, ich schlief so gut, wachte ich am 8.4.06 auf, sah in den spiegel und dachte so "he frank, für 40 hast dich echt toll gehalten und die leistung stimmt auch" :D

mfg
frank
 
AW: Wie alt seid ihr...

44...ist aber noch steigerungsfähig :p....Und immer noch mit Heldenkurbel unterwegs :D
 
AW: Wie alt seid ihr...

44...ist aber noch steigerungsfähig :p....Und immer noch mit Heldenkurbel unterwegs :D

*off topic.... was ist denn ne "Heldenkurbel?* :confused:
Und... 44 ist ja grad mal so etwa die Mitte des Lebens... also... da hast ja schon noch ein paar Steig(er)ungen vor Dir, bevor's dann - vielleicht - mal bergab geht :eyes: ;)
 
AW: Wie alt seid ihr...

*off topic.... was ist denn ne "Heldenkurbel?* :confused:
Und... 44 ist ja grad mal so etwa die Mitte des Lebens... also... da hast ja schon noch ein paar Steig(er)ungen vor Dir, bevor's dann - vielleicht - mal bergab geht :eyes: ;)

heldenkurbel ist die mit der standardübersetzung (53-39), also keine 3-fach oder kompaktkurbel. ;)

mfg
frank
 
AW: Wie alt seid ihr...

Ich bin nun schon zum 10. Mal 18 geworden. Habe auch nicht vor, die nächsten 10 Jahre älter als 18 zu werden :D.
 
AW: Wie alt seid ihr...

Nein, das ist die Altersgruppe mit der meisten Knete in der Tasche. :D

Meinst Du wirklich?
Kurzfristig betrachtet mag das so sein.
Aber... Langfristig.... z.B. Die Rente eines heute 70jährigen überhaupt noch mal so einfach zu erreichen, das will wohl erstmal geschafft werden...:rolleyes: Und... Leben findet nicht nur heute statt... sondern auch noch in X Jahren...
 
AW: Wie alt seid ihr...

44 1/3

will noch mindestens 40 Jahre fahren! Hab schon Fahrer dieses Kalibers hier im Forum auf Bildern gesehen, wie sie einen Pass in Angrif nehmen.
 
AW: Wie alt seid ihr...

Moin!

Endlich mal ne Umfrage ohne Schwanzvergleich ;) - ich demoralisiere doch so ungern :D
Christian
 
AW: Wie alt seid ihr...

Die Rennradfahrer/in ab den mittleren Alter zwischen 40/50 haben mehr Zeit ,weil die Familien Planung beendet/abgeschlossen sind . Ich 48 Jahre , meine Kids sind 21 /19 und13 Jahre .
Wir habe und nehmen uns die Zeit zu powern und radeln was das Zeug hält!
mfg Hajo
 
Zurück
Oben Unten