• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

gehe auch so langsam in die federn.

aber ganz ungefrustet. bayern hat juve vom platz gefegt ;)

aber ganz ungefrustet. bayern hat juve vom platz gefegt ;)

Bayern hat den Gegner vom Platz gefegt:eek: ich glaube einfach die anderen hatten einen richtig miesen Tag und haben sich die Tore fast selbst reingeschossen.
Oh man,ich dachte schon das der VFB die einzigste deutsche Mannschaft im Achtelfinale ist.

war heute noch jemand auf dem rad?

Ja, ich, Hängertraining! :rolleyes:
Wenn man schon die Blagen an der Backe hat, soll sich das doch auch lohnen! :D :D :D
Kinder in der Gegend rumfahren, Abstecher zum Bauhaus machen, Wettrennen mit MTBler machen und GEWINNEN...:cool:
In der Summe 1h20min, aufgeteilt in "Filetstücke"...

Krass fand ich aber, dass irgendein Wi...., während ich im Bauhaus war, versucht haben muss, am Hänger ein Rad zu klauen. Dass ein Schnellspanner lose war, habe ich erst gemerkt, als sich ein Rad verabschiedet hat und der Hänger kurzzeitig auf einem Rad fuhr, bevor er funkenschlagend auf der Seite hing -glücklicherweise waren da die Kids da gerade bei Freunden versorgt! :eek:
Dass da einer dran gewesen sein muss, dessen bin ich mir sicher, da ich die Schnellspanner immer vor der Abfahrt prüfe - macht man ja auch beim Renner!

Zum Urlaub: Geht ihr ruhig mal außerhalb der Ferien, nett, danke, finde ich eine klasse Idee, da habe ich garantiert frei... der Knecht hat dann auch eine Menge Zeit...:eyes::eyes::eyes:

Andererseits, fahrt ihr ruhig mal allein, man bekommt schließlich eh keine Beinmassage, es wird nur GA1 gefahren und es herrscht permanenter NHZ-Terror, das muss ich mir auch nicht gerade antun! :rolleyes:

Andererseits, fahrt ihr ruhig mal allein, man bekommt schließlich eh keine Beinmassage, es wird nur GA1 gefahren und es herrscht permanenter NHZ-Terror, das muss ich mir auch nicht gerade antun! :rolleyes:

Mein lieber.... :droh:
Komm du mal fein mit.... NHZ-Terror.... also ... mein Ruf war schonmal schlechter :lol:

Sach man, jetzt fängst du mir hier auch noch an....

Ach ja.... Freund lofeu: Freetzelchen schreibt man mit tz... wenn schon, denn rischtsch! Ich sag dir was.... ihr habt ihn verdorben, dieses unschuldig dreinschauende Wesen :lol:

+

OK, Testo-Spiel kommt erst im Juni ;)
Soweit meine Vorstellungen. Brauchst du noch ne Info?

=
Tja, Freetzelchen, so wie es aussieht, haben wir nicht nur dieses unschuldig dreinschauende Wesen verdorben...
Obwohl, viel Arbeit hat das Verderben bei dir ja nicht mehr gekostet!!!:aetsch:

:eek:
Aber wenigsten mein Name ist eine Verniedlichung meiner Person... also .... auf den ersten Blick... du musst schon sagen.... mache ich doch einen ganz verträglichen Eindruck...

Ach ja... mit Verlaub .... der Red hat sich auch ziemlich willig den Schweine-Ferkeleien und den Shice-Themen hingegeben!!!!

Zum Urlaub: Geht ihr ruhig mal außerhalb der Ferien, nett, danke, finde ich eine klasse Idee, da habe ich garantiert frei... der Knecht hat dann auch eine Menge Zeit...:eyes::eyes::eyes:

Typisch.......es wäre natürlich keine Frage, dass Ferienzeit gewählt würde, solltet Ihr wahres Interesse an diesem Urlaub haben,............da wir Euch aber kennen..........................man man, hauptsache schimpfen, gell...:rolleyes::aetsch::D
Habe mir gerade Ersatzhalterungen für meine größere, bessere Lampe bestellt, die kleine ist ja mist.

Genau... erstma meckern...
Musste auch ne oversized-Halterung holen für meinen Lenker und die IXON....

Sooo, geh jetzt an der Matratze horchen. Guts Nächtle!!!

Nun gut ... dann mache ich hier mal das Licht an ...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag ... :)

Zum Thema Urlaub hier meine Stellungnahme ...

mck993311: Habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Urlaub?
crash: Ja ... war schon vor einem Jahr eine Idee von mir und ich würde mich freuen,
wenn es nächstes Jahr klappen würde.

mck993311: Habt ihr Lust mit uns verrückten zu fahren?
crash: Naja, wenn ich keine Lust hätte, wäre die Antwort auf die erste Frage
nicht so positiv ausgefallen.

mck993311: Wohin soll die Reise gehen?
crash: Ich bin für die Provence, kenne aber nur die weitere Region um den Lac de St. Croix ...
da ist für alle was dabei, flach, hügelig, bergig, mit See und auch ohne, schnucklige Ferienhäuser,
welche in der Vorsaison und bei mehreren Mitreisenden erschwinglich sind, lecker Essen, Wein,
verträumte Orte, herrliche Märkte, Grillen, Chillen, glücklich sein ... :)
Mit dem Auto gut zu erreichen, eigener Renner dabei und die wichtigsten "Grund-Nahrungsmittel"
fürs gemeinsame Kochen, können wir preisgünstig aus Deutschland einfliegen ...

mck993311: Wann sollen wir uns treffen um drüber quatschen?
crash: Mmh ... wird bei mir eher schlecht, weil ich die Wochenenden und über Weihnachten
nicht im Ländle bin ... vielleicht mal in der kommenden Woche und
dann auch etwas mehr in meine Richtung?! ;)

mck993311: Wie lange soll der Urlaub sein?
crash: Ich bin für eine Woche ... maximal 10 Tage ...

mck993311: Ziel des Urlaubs? (G1, G2, einfach nur Radfahren)?
crash: In der Hauptsache schon noch Grundlagen, es darf aber der eine oder andere Anstieg dabei sein ...
lässt sich bei der Topografie da unten auch nicht ganz vermeiden ... also einfach nur Radfahren ... ;)

Ich werde heute im Lauf des Tages noch ein paar Bilderchen laden ... so als kleine Einstimmung auf den
gemeinsamen Urlaub ... und das kommende Frühjahr :) ...
ach ja ... und bei der Ferienhaus-Suche könnte ich auch noch hilfreich sein ...

Nun gut ... dann mache ich hier mal das Licht an ...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag ... :)

Zum Thema Urlaub hier meine Stellungnahme ...

mck993311: Habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Urlaub?
crash: Ja ... war schon vor einem Jahr eine Idee von mir und ich würde mich freuen,
wenn es nächstes Jahr klappen würde.

mck993311: Habt ihr Lust mit uns verrückten zu fahren?
crash: Naja, wenn ich keine Lust hätte, wäre die Antwort auf die erste Frage
nicht so positiv ausgefallen.

mck993311: Wohin soll die Reise gehen?
crash: Ich bin für die Provence, kenne aber nur die weitere Region um den Lac de St. Croix ...
da ist für alle was dabei, flach, hügelig, bergig, mit See und auch ohne, schnucklige Ferienhäuser,
welche in der Vorsaison und bei mehreren Mitreisenden erschwinglich sind, lecker Essen, Wein,
verträumte Orte, herrliche Märkte, Grillen, Chillen, glücklich sein ... :)
Mit dem Auto gut zu erreichen, eigener Renner dabei und die wichtigsten "Grund-Nahrungsmittel"
fürs gemeinsame Kochen, können wir preisgünstig aus Deutschland einfliegen ...

mck993311: Wann sollen wir uns treffen um drüber quatschen?
crash: Mmh ... wird bei mir eher schlecht, weil ich die Wochenenden und über Weihnachten
nicht im Ländle bin ... vielleicht mal in der kommenden Woche und
dann auch etwas mehr in meine Richtung?! ;)

mck993311: Wie lange soll der Urlaub sein?
crash: Ich bin für eine Woche ... maximal 10 Tage ...

mck993311: Ziel des Urlaubs? (G1, G2, einfach nur Radfahren)?
crash: In der Hauptsache schon noch Grundlagen, es darf aber der eine oder andere Anstieg dabei sein ...
lässt sich bei der Topografie da unten auch nicht ganz vermeiden ... also einfach nur Radfahren ... ;)

Ich werde heute im Lauf des Tages noch ein paar Bilderchen laden ... so als kleine Einstimmung auf den
gemeinsamen Urlaub ... und das kommende Frühjahr :) ...
ach ja ... und bei der Ferienhaus-Suche könnte ich auch noch hilfreich sein ...

:daumen:

guten morgen crash

ich frag mal freunde aus der staufener ecke nach lokalitäten. vlt wissen die was wo man sich den ranzen vollschlagen kann und nebenbei noch ein bissle quatschen:D

:daumen:

guten morgen crash

ich frag mal freunde aus der staufener ecke nach lokalitäten. vlt wissen die was wo man sich den ranzen vollschlagen kann und nebenbei noch ein bissle quatschen:D
Moin Red, Staufen klingt gut ... mal sehen, ob wir das hinbekommen ...
sodele ... werde jetzt noch ein paar Südfrankreich-Bilder bearbeiten und dann ...
zum Vorfreude machen ... hochladen ...
okay ... und was schaffen werde ich auch noch ... nebenher ;)

Moin Red, Staufen klingt gut ... mal sehen, ob wir das hinbekommen ...
sodele ... werde jetzt noch ein paar Südfrankreich-Bilder bearbeiten und dann ...
zum Vorfreude machen ... hochladen ...
okay ... und was schaffen werde ich auch noch ... nebenher ;)

tres bien mon ami

werde versuchen meine längst vergessenen französisch kenntnisse wieder hervorzukramen. siehe oben:)

Französisch Kenntnisse auffrischen klingt gut ... Du hast wenigstens was zum Auffrischen ... :rolleyes:
Mit meinen rudimentären Russisch-Kenntnissen komme ich da glaube ich nicht weiter :D

Sodele ... die ersten "Urlaub-in-Südfrankreich-Vorfreude-Bilder" sind online :)

Zurück