Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin
halbschön tät ich mal sagen
Eventuell reicht es ja, um morgen zu kandellieren
Stellt sich nur die Preisfrage, von welcher Seite aus man die Sache angeht. Roll Zeuchs beim abfahren muss ja nicht wirklich sein.
Ich glaub da hat ne Verwechslung stattgefunden...Unser Wetter ist wohl scheinbar bei Euch gelandet...
Genießt die Sonne einfach für mich mit!
WOCHENENDE.....................!( Und Kindergeburtstag...
)
Kandel muss ich auch noch fahren
Jetzt ist ja der Tunnel wieder offen, so das sich der Verkehr wieder normal verhält.
Hoffentlich wird es morgen schön![]()
Hast du ne Ahnung....Papa ist Physiker u hat ne gaaaanz einfache Schnitzeljagd erstellt.....Der Gedanke war gut, nur d Zeit dafür viel zu knapp :rolleyes :Wus, macht man den alten 'analogen' Kram überhaupt noch?
Ich denke, die hampeln alle vor der Wii rum oder so. Da gibt es doch das Spiel mit diesen Figuren, wo die total drauf abfahren (Skylanders oder so).
Oder halt diese 'Mc Donalds' Party
Die Brut vom Kolllegen kriegst du nur mit bestimmten Leckerlies vom Gameboy weg. Wenn sie daheim sind eben dieses komische Spiel oder TV.
Ich sag ja immer 'Fail Zucht'![]()
Diese Eltern bekommen von mir einen kleinen Vortrag...wohl wissend mit welchem Erfolg.....Wus, macht man den alten 'analogen' Kram überhaupt noch?
Ich denke, die hampeln alle vor der Wii rum oder so. Da gibt es doch das Spiel mit diesen Figuren, wo die total drauf abfahren (Skylanders oder so).
Oder halt diese 'Mc Donalds' Party
Die Brut vom Kolllegen kriegst du nur mit bestimmten Leckerlies vom Gameboy weg. Wenn sie daheim sind eben dieses komische Spiel oder TV.
Ich sag ja immer 'Fail Zucht'![]()