• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kandel muss ich auch noch fahren :D
Jetzt ist ja der Tunnel wieder offen, so das sich der Verkehr wieder normal verhält.

Hoffentlich wird es morgen schön :cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin

halbschön tät ich mal sagen
098021.png

Eventuell reicht es ja, um morgen zu kandellieren :)
Stellt sich nur die Preisfrage, von welcher Seite aus man die Sache angeht. Roll Zeuchs beim abfahren muss ja nicht wirklich sein.

kandellieren.... lol du komsch auf ideen :D

die abfahrt vom kandel nach waldkirch ist auch ohne den rollsplit nicht unbedingt zu empfehlen.von daher würde ich die auffahrt von waldkirch empfehlen. abfahrt dann richtung st. peter.

Jo, hört sich stimmig an. Zudem gibt es den Bonus, falls all zu munter, übers Schauinsland heim zu kurbeln.
Schaun mer mal.

Nächste Woche ist ja, Brückentag sei dank, viel frei. Wenn da das Wetter passt, kann man auch wieder mal was größeres fahren.
Will ja unbedingt wieder in die Vogesen :D

Ich glaub da hat ne Verwechslung stattgefunden...Unser Wetter ist wohl scheinbar bei Euch gelandet...:(

:D
Genießt die Sonne einfach für mich mit!;)

WOCHENENDE.....................!:D ( Und Kindergeburtstag... :rolleyes: )

hi,
ich werde es versuchen:) aber erst mal muss ich in die stadt und ein paar sachen erledigen. mal guggen wieviel zeit dann noch ist aufs rad zu sitzen......

kindergeburtstag....toll....topfschlagen, blinde kuh, schokoladenessen, reise nach jerusalem....das ist doch klasse....stell dich nicht so an:D

Wus, macht man den alten 'analogen' Kram überhaupt noch?

Ich denke, die hampeln alle vor der Wii rum oder so. Da gibt es doch das Spiel mit diesen Figuren, wo die total drauf abfahren (Skylanders oder so).
Oder halt diese 'Mc Donalds' Party :rolleyes:

Die Brut vom Kolllegen kriegst du nur mit bestimmten Leckerlies vom Gameboy weg. Wenn sie daheim sind eben dieses komische Spiel oder TV.
Ich sag ja immer 'Fail Zucht' :D

am 30.09. soll er frei gegeben werden.
den umweg über den kandel nimmt allerdings kaum jemand in kauf. die meisten fahren bei mir vor der haustüre vorbei :(

Ahh, dann hatte ich das falsch im Kopp - THX for Info :daumen:

Gut, das die alle bei dir vorbeifahren, dann hätte ich ja morgen beim kandellieren meine Ruhe :D

Ich denke, die hampeln alle vor der Wii rum oder so. Da gibt es doch das Spiel mit diesen Figuren, wo die total drauf abfahren (Skylanders oder so).

Die Brut vom Kolllegen kriegst du nur mit bestimmten Leckerlies vom Gameboy weg. Wenn sie daheim sind eben dieses komische Spiel oder TV.
Hast du ne Ahnung....Papa ist Physiker u hat ne gaaaanz einfache Schnitzeljagd erstellt.....Der Gedanke war gut, nur d Zeit dafür viel zu knapp :rolleyes :

Diese Eltern bekommen von mir einen kleinen Vortrag...wohl wissend mit welchem Erfolg.....

Nabend.
So Geburtstag von Schwiegermama heute Abend heile überstanden :D

HL64
Naja die Auffahrt zum Kandel ist mehr oder weniger nur geflickt worden, aber so schlimm
wie in den beiden vergangenen Jahren ist es definitv nicht, das Slalomfahren bergauf brauchste nicht mehr.
Zum Plattensee bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich deinen Rat befolgt habe auch mal einfach drauf
los zu fahren :D. Mal guggen nächste WE ist ja nen langes da könnt ma dann scho gemeinsam auf
"Geheimstraßenerkundung" gehen, sofern das Wetter passt.

Wuzel
Kandelauffahrt ist zumindest unter der Woche unproblematisch, wie das ganze am WE ausschaut...keine Ahnung.
Aber das Verkehrschaos vor und durch Waldkirch ist der absolute Hammer......man sperrt halt noch die
Hauptdurchfahrtsstraße wenn der Tunnel eh schon saniert wird....:rolleyes:...was für Knalltüten die sowas entscheiden :confused:

Heute hab ich meine Runde mit dem Schaui gestartet :D...binn dann über Notschrei runter Richtung Steinwasen und
dann über Hofsgrund wieder nauf auf den Schaui. Zu mehr hat es heute nicht mehr greicht, da ich um 18.00 geschniegelt
bei Schwiegermama aufn Geburtstag sein durfte :)

62km; 1497Hm; 02h30min

Und morgen......weiß nocht nicht wo ich fahren soll.....ich schlaf erst noch drüber

Bonjour,
Papafant Wie immer ordentlich!

Heute ist es noch ein richtig schöner Herbsttag in den Vogesen geworden. Beim Start in der Nähe von Thann war es noch neblig. Auch bei der Auffahrt zum Col de Bramont keine Sonne. Aber später kam dann durch die Schleierwolken doch noch die Sonne durch und es wurde warm, so dass einer Kaffeepause auf dem Markstein nichts entgegen stand. Dann noch den Treh besucht, dort bin ich früher häufig mit dem Gleitschirm gestartet. Zum Scluss lag sogar der Lac de Kruth noch in der Sonne. Herrlich!
So kann der Herbst weiter gehen. Und bei euch?

Anhänge

• Lac de Kruth..jpg
    Lac de Kruth..jpg
    321 KB · Aufrufe: 52
  • Am Rainkopf.jpg
    Am Rainkopf.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 46
  • Panoramastrasse.jpg
    Panoramastrasse.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 46
klasse was ihr eagles so fahrt :daumen:

und bei uns.....???

bei mir wars heute auch klasse:)
erst auch etwas nebel, dann sonnig und warm. den ganzen tag in kurz/kurz unterwegs gewesen:)
eine schöne cx runde über die frisch geteerte straße nach st. märgen, thurner, neustadt, bonndorf, steinatal, faulenfürster eck, schluchsee, fischbacher höhe, neuglasshütte, titisee, thurner gedreht:):)
141km 1800hm.......und in 5:33 std war der drops gelutscht:D

DSCI0623 (800x450).jpg
DSCI0612 (800x450).jpg

Zurück