• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HL64 Top Tour!:daumen:
Ist die Strasse nach St. Märgen wieder offen?

RedWing4Life Was ist mit dir los?

noch nicht, aber man kann trotzdem fahren ....musste mich auch heute mittag blöde anmachen lassen: "kannst du nicht lesen" plärrte mir
ein seniler autofahrer entgegen der selbst auch aus einer gesperrten straße rausfuhr:D
ansonsten fahren schon ziemlich viele radler, autos, traktoren durch und meiner frau ist heute mittag sogar ein bus begegnet:eek:
offiziell ist aber erst ab dienstag offen;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
müde und verrotzt. kommt sicher vom übertraining;)

schöen touren habt ihr gemacht

naja..immerhin was leckeres geköchelt
Image00033.jpg

Nabend :)
Heute das MTB zwischen die Beine genommen und bei und einfach
drauf los gefahren. Wir hatten hier heute zu 80% Suppe im Rheintal,
kaum 100 Hm hoch wars sonnig und wesentlich wärmer.
Hat sogar im Wald für ku/ku gereicht.

Nach knapp 02h20min war der Spaß dann vorbei: 39km & 1210Hm

So jetzt gibts Riesenschnitzel mit Knöpfle (ohne Soße, nur mit Olivenöl und Basilikum) ;)

HL64 & australieneagle
Schöne Runden seit ihr da gefahren :daumen: ...mir hat dafür heute schlichtweg die Zeit gefehlt :(

Schön war es heute über dem Nebel!:)
Ich hoffe RedWing4Life dass Du die Nase auch etwas über die Suppe hinaus strecken konntest. Gute Besserung!

jepp, eagle. da hast du recht...... schön wars, wenn man bedenkt was der wetteronkel vorhergesagt hatte;)
und alles schön in kurz/kurz:)

DSCI0678 (800x450).jpg
DSCI0667 (800x449).jpg
DSCI0663 (800x450).jpg

Schön war es heute über dem Nebel!:)
Ich hoffe RedWing4Life dass Du die Nase auch etwas über die Suppe hinaus strecken konntest. Gute Besserung!

tach:)

nein, auch heute habe ich die nase nicht über den suppenrand hinausgestreckt. morgen gehts dann erst mal zum doc. ist ja kein zustand!

um die beine ruhig zu halten gabs kulinarsche ablenkung. erst mal was gebacken
Image00039.jpg
und am nachmittag noch eine paella (in zusammenarbeit mit der mutter) gemacht. im anschluss noch zwetschgenkuchen. jetz ziemlich satt:)

Red, wenns zum Backen u Kochen noch reicht, kanns so schlimm nicht sein...ab aufs Rad...:-D ;-)

Nein, gute Besserung! !!!:-)

Ich hab gestern auf meiner kleinen Runde extra keine Alpenbilder gemacht, um Euch nicht die Nase lang zu machen. ....

Es ist unverschämt kalt hier....aber im Ernst tat die feuchte Luft glaube meiner Lunge gut, ich kann heut viel tiefer u besser durchatmen! Also mehr von diesen Runden:-)

Euch einen guten Start in die Woche!

Nabend.
Heute ne MTB -Runde alá "Jäger of the Pilzesammler" gemacht.
Mei sind die heute aus den Löcher gekrochen, was so bisserl Regen und Sonne danach
alles ausmachen kann. Und dann halt hats immer ein paar Spezies drunter.
Stehen da welche doch zu sechst aufm Waldweg rum, guggen einen von weitem an und gehen
keine 5cm zur Seite. Hab dann mittendrauf gehalten und kurz vorher abgebremst.
Mei sind dann die Herren (und Damen) aufgeschreckt. :D Auf meine Frage warum man
einen MTB´ler ankommen sieht und nicht ein wenig zur Seite geht meinte der Herr
Oberlehrer das ich im Wald gar nix zu suchen hätte.....da gäbe es ja eine 5m-Regel :eek:
Und überhaupt würde ich ja nur die Tiere in ihrer Ruhe stören.....aber die Pilzesammler natürlich nicht,
die von den Wegen ins Dickicht laufen....o_O.
Eine hatten nen Labrador dabei mit dem ich mich dann spielerisch beschäftigte...war nen ganz süßer
leider horchte er zu sehr aufs Frauchen.....er wollte mit mir nicht den Berg runter :D
Zum Glück der einzigste Vorfall heute, ansonsten war es mal wieder sehr ruhig im Gebüsch :)

42,8km; 1601Hm; 02h45min

RedWing4Life
Gute Besserung :)

Papafant: gottseidank bin ich nicht der einzige der solche begegnungen hat.
wie ich diese oberlehrer und selbsternannten naturschützer gefressen habe:mad:
hoffentlich war bei den pilze die die gesammelt haben einer dabei der ihnen einen schönen dünnschiss beschert:)

Ein herrliches Wochenendewetter wars beim Rothaus RiderMan in Bad Dürrheim, seit langem wieder mal ohne Regen. Gestrige abgesperrte Rennstrecke mit 583 Teilnehmern, 87 km und 1048 Hm, habe eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,3 km/h in einer Zeit von 2:23 gefahren. Heute ist lockeres Ausfahren angesagt nach der Sprinterei von gestern.

moin moin :)
sollte jemand urlaub und lust zum radfahren haben:
nicht abschrecken lassen.......ab riegel herrscht eitler sonnenschein:)
hatte gerade geschäftlich in der nähe zu tun und wollte gar nicht zurück in den siff:(

HL64
Jaja bin heute morgen bei Sternenhimmel und langsam aufgehender Sonne
von mir daheim ins Nebelloch Freiburg gefahren.....und leider kein Urlaub o_O

Zurück