Papafant
Aktives Mitglied
hast du das on einem gewissen "bianchi peter" gekauft?
Nö das war das Bianchi SL 928 Barloword mit zusätzlich roten Barloword-Decals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du das on einem gewissen "bianchi peter" gekauft?
Lach..., das nennt man Kommunikation. ....![]()
![]()
Uiui faschd vergässen
Rahmen: Bianchi SL928 gr.59 (Bj.2010)
Gruppe: Campagnolo Super Record Kompakt 11-fach
Laufräder: ZIPP404 (Custom) mit Tune VR-Nabe Mig45, HR-Nabe Mag150, je Sapim CX-Ray Speichen
Schnellspanner: Tune Skyline Road (19g)
Sattel: Selle Italia SLR Teknologika Flow (ich hoffe der passt meinen Bobbo)
Sattelstütze: 3T Doric LTD Carbon
Vorbau: 3T ARX LTD Carbon
Lenker: 3T Ergonova Carbon
Pedale: Exustar E-PR200CKTi (Look Keo....Schuhplatten für aufs Maul hauen) , gewogene 90g !!!
Züge: Nokon weiß
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Reifen: Continental Sprinter Gatorskin....Schlauchreifen...
Gesamtgewicht: 6,25kg (selbst gewogen)
Zustand: sehr gut
Preis: warscheinlich zu viel......Están en juego emociones reales
....und ja man darf "es" auch Renner nennen....und es würde sich sicher über eine
gemeinsame Runde mit einem De Rosa freuen(mit anderen aber auch)
Passende Werkstatt habsch auch schon gefunden:
Anhang anzeigen 107528
RedWing4Life
Ich drück dir die Daumen![]()
Hallo Jungprofi,
auf Lanzarote war ich noch nicht, aber auf Fuerteventura. Dort gab es viel Wind, wenig Verkehr und immer wieder feiner Sand auf den Straßen. Viel Spaß und gutes Wetter!
wenn es noch nen platz gibt im team meiner traningspartner (ich sag nur vier pässe-vier männer...es war so schön, damals am zweiten august
super erlebnis) dann bin ich sehr gerne mit dabei - vorausgesetzt ich erfülle eure kriterien, die ihr habt...
Papafant: schickes rad...viele schöne und vor allem unfallfreie km wünsch ich dir damit.
grundsätzlich sicher ausreichend. muss dir passen. nicht zu eng, nicht zu weit. preis ist ja auch ok!alles klar...hat jemand erfahrungen mit sowas
http://www.bike24.de/1.php?content=...6:11379::1687:1689::1686:1692::104:1697;cid=1