• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

australieneagle:
vor der absperrung bin ich am dienstag auch gestanden.......kam über die erlenbacher und stollenbacher ins zastlertal:)
wollte noch auf den rinken. aber der direkte weg war leider gesperrt:(
da sind sie doch schon ewig dran......da können doch keine bäume mehr stehen;)

heute nur etwas ums haus geradeld.....kusenberg, oberibental, platte, kapfenkapelle, thurner, wildmoos, st.märgen...:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
jaja..lapponia...das wird ein hartes stück arbeit:D aber wer im hohen norden 7 stunden mit dem mtb rumfährt um gewissen konkurrenten noch zu überholen, dem dürfte das leicht fallen:D:D

sodele...heute die räder probegepackt und weil ich grad schon am werkeln war auch gleich mal das auto staubgesaugt. jetzt isses innen wieder halbwegs sauber:)

Also erstens waren es nur 6 Stunden und 53 Minuten! Und die waren auch so nicht geplant, der Schneesturm hat meine Ankunft zu Hause doch erheblich verzögert!

Und zweitens hab ich da noch Teilzeit gearbeitet und hatte viel mehr Zeit :D

Für dieses jahr nehme nich mir mehr Punkte als Don Giovanni vor und das wird schon schwer genug!

Also erstens waren es nur 6 Stunden und 53 Minuten! Und die waren auch so nicht geplant, der Schneesturm hat meine Ankunft zu Hause doch erheblich verzögert!

Und zweitens hab ich da noch Teilzeit gearbeitet und hatte viel mehr Zeit :D

Für dieses jahr nehme nich mir mehr Punkte als Don Giovanni vor und das wird schon schwer genug!

jajajajajajajaja:D

guten morgen:)

Guten Abend,
zur Zeit kann man nicht meckern. Heute habe ich mit dem Renner im Revier von HL64 gewildert. Zum Schluss gings auf der neu geteerten Strasse von St Märgen durchs Wagensteigtal runter. Sehr schön zu fahren. Im Moment montieren sie noch die Leitplanken. Aber es war ganz schön windig!
Einen schönen Abend.

Anhänge

• Wagensteigtal.jpg
    Wagensteigtal.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 42
Hahaha, das war nur das Vereinsoutfit, aber auf dem alten Renner.:D
Und Du warst in meinem Revier.:p
Red, was macht die Gesundheit?

och, bin noch ziemlich schlapp. penicillin muss ich noch bis montag nehmen. dann mal schauen wie es weiter geht.
blut und abstrich waren nicht auffällig.

was mir auffällt ist mein relativ hoher puls. neulich über die ganze nacht einen durchschnittspuls von 65 gehabt.

och, bin noch ziemlich schlapp. penicillin muss ich noch bis montag nehmen. dann mal schauen wie es weiter geht.
blut und abstrich waren nicht auffällig.

was mir auffällt ist mein relativ hoher puls. neulich über die ganze nacht einen durchschnittspuls von 65 gehabt.
Ist das Dein Ernst, Pulsuhr in der Nacht...? :eek: Red, ich mach mir Sorgen;-)
Klar ist d Puls hoch, er kämpft ja gegen irgendetwas an...u bekommt Chemie....erhol Dich bitte in d Nacht u mach Dich nicht verrückt. Seit wann fährst du nicht mehr gescheit Rad? Vielleicht steht Dir ja auch kein 40er Ruhepuls zu....;-)

gescheit rad....schon das ganze jahr nicht:D

ich mach mich nicht verrückt. wollte nur mal testen. und 40 hätte ich auch nicht erwartet.

moin moin :)

sodele....das team "die südschwarzwälder" ist komplett:)

da können sich die schwarzwaldschnecken gaaaaanz schön warm anziehen:D

bei den wetteraussichten für morgen kann man ja noch einmal richtig zuschlagen und eine schöne runde planen:)

mir schwirren auch schon die richtigen pläne durch den kopf.....und wenn ich nicht so faul wäre
würde sich sogar ein ausflug in die schweiz anbieten:)

hach....immer dieser konkurrenzkampfdenken....aber keine sorge...vor mir brauchste keine angst haben:D

bin froh wenn ich morgen ne stunde in den sattel komme.

btw: der artist ist aber gar kein schwarzwälder. da wird doch schon wieder geschummelt!:D

sodele....nun ist tablettenzeit...rein mit dem penicillin!

edit:

so ab minuten 22 wirds interassant. bei nem fressenleger nach rechts gibts ratz fatz ne kostenlose radwäsche:D

Gestern war es zwar schön, aber der Wiiiiind :eek:
Ich dachte echt ein paar mal das ich 'stehe' :D

Morgen wird es ja echt warm, mal schauen wo es hingeht. So eine Runde Stuhlgang ist auf alle Fälle drin :D
Und dann am Sonntag in einer Therme chillen :D

PS: Im Fußball sind in der DE Mannschaft auch 'Ausländer' :D

" Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die Gema die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat"

Zurück