Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was soll ich dann sagen...hab schon richtig Bammel vor dem Ötzi
Achso....Hornissenrunde mit anschließendem Grillgelage und Weizenradlergeschlürfe am 18.08.
Wer mitfährt und fuddert kurz hier melden...ebnso falls es Essenswünsche gibt, welche nicht gerade superexotisch sind![]()
....fugg ich muss meine eTap wieder verkaufen....Ich hätte gerne diverse Teilstücke vom original Kobe Wagyu Rind. Maromorierungsgrad 10 oder höher.
Ich hätte gerne diverse Teilstücke vom original Kobe Wagyu Rind. Maromorierungsgrad 10 oder höher.
Mir reicht eine Bratwurst![]()
Ich hab am Wochenende auch zwei schöne Runden gedreht.
Mir machen die langen Runden gerade irgendwie Spaß
@Papafant: Hast Du die GPS-Daten für Sonntag runtergeladen bekommen??
Ich konnte nur die große Runter Downloaden. Bei der mittleren Runde funzt es nicht.
Ich hoffe das du sie wenigstens auf dem Garmin hast.....bei den Wetteraussichten sollte man Plan B haben
Und wie machst Du es mit der Startnummer? Hab den Veranstalter angeschrieben ob man die Nummer nicht auch
am Sonntagmorgen noch holen könnte. Er antwortete das es schon besser wäre am Samstag aufzukreuzen.
Danke für die DatenWann hattest du vor zu starten...ist ja von 08.00-10.00 Uhr möglich ?
Treffen wir uns vorher irgendwo zum parken der Blechbüchsen.....oder soll ich dich abholen ?
Am Naturfreundehaus ist ja ned soooo viel Platz
Evtl. am Thurner oder in Hiza....aber da kennst du dich ja vieeeel besser aus![]()
...macht mir doch nix aus....Eingang alte Spitzenstrasse ? 07.45 Uhr ?Wenn es dir nix ausmacht könnten wir uns an der Spirzenstraße treffen.
7:45 ist gebongtEingang alte Spitzenstrasse ? 07.45 Uhr ?
Ist halt von uns aus zuck-zuck zu erreichen und Madame fährt die lieber wie die BubenseiteMädchenseite Kandel...da bin ich ja seit Uhrzeiten nimmer hoch....
...schaff lieber was.....viel SpaßSodele.....jetzt geht es etwas aufs Rad
...schaff lieber was.....viel Spaß![]()
des ligt wul eha an de nid vurhandini Form....oder dem Wambäwi wens liebs Herrgödli hinter die ane fard
was sul nid do si? keini Form....däs glaubsch doch sälber nid... und vu weller Wambä sprisch dö?des ligt wul eha an de nid vurhandini Form....oder dem Wambä![]()
vu därä warumm mini engi Trikots imma so spannä dun.....des runde was nach vurne luagt isch die eindschdiggi Form wu i häbund vu weller Wambä sprisch dö?
Mösch hald amol nid so engi Trikots chaufevu därä warumm mini engi Trikots imma so spannä dun.....des runde was nach vurne luagt isch die eindschdiggi Form wu i häb![]()