RedWing4Life
spinning around....
Vermutlich gar nicht gefahren....Hast Du das Video zur Gravel Rallye schon angeschaut?
Uns zwei sieht man nur am Essen![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich gar nicht gefahren....Hast Du das Video zur Gravel Rallye schon angeschaut?
Uns zwei sieht man nur am Essen![]()
Hast Du das Video zur Gravel Rallye schon angeschaut?
...rofl....ich sollte wenigstens 1x vorm Ötzi >150km gefahren sein...sonst wird hart....seeeehr hart
Ja.....
OK...geh morgen einkaufen![]()
gerade erst die Mail entdeckt
Ach mein Ass-Saver in Großaufnahme mit dem nettem Mädel druff (0:22)und wenigstens einmal beim Fahren druff
Wer auch noch guggn möchte:
.....schwere Beine....GutKann ich was mitbringen?
.....passt.....Bei Start um 10 Uhr wäre ich dabei![]()
Und wo treffen wir uns.....passt.....![]()
Ich brauch nix besonderes....und davon auch nicht sehr vielzusätzlichen 2,5kg Fleisch besorgen
Die kann ich mitbringen.....schwere Beine....![]()
Freu mich.....obwohl es wohl wieder mächtig in den Haxen brennen wird![]()
Ihr werdet sicher wieder von Anfang an abgehen wie "Schmidts Katze"......da ist nix mit "episch".....da geht es für mich nur noch ums überlebeneine "epische" Runde
Danke für das Angebot. Aber das ist mir im Moment zu heftighätte evtl. wer kurzfristig Lust den Startplatz zu übernehmen?
Ihr werdet sicher wieder von Anfang an abgehen wie "Schmidts Katze"......da ist nix mit "episch".....da geht es für mich nur noch ums überleben
Danke für das Angebot. Aber das ist mir im Moment zu heftig![]()
Wie das letzte mal....ich glaub das war 2014Und wo treffen wir uns![]()
Du meinst wohl eher wie der fette Kater GarfieldIhr werdet sicher wieder von Anfang an abgehen wie "Schmidts Katze"
...oh man....s´juckt.....lass uns morgen drüber sprechen....muss drüber schlafenhätte evtl. wer kurzfristig Lust den Startplatz zu übernehmen? Unterkunft incl.
Macht euch mal keine Sorgen um die Einkäufe....Gesundheit geht vor...auch hinsichtlich des Alpenbrevet.Falls Papafant nicht schon eine ganze Kuh gekauft hat könnten wir doch die Aktion verschieben......
Wie bei den letzten drei Gewitterankündigungen......Richtung Vogesen schwarze Wand die sich nördlichBei mir regnet es gerade wie aus Eimern