• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Also bei ist eher so: Ich mampfe zu viel also sollte ich mehr fahren :confused:

Gestern gleich zur Tat geschritten und MdRnH auf 42,5 km verlängert :) Schon interessant was 5-6 °C weniger ausmachen! Kein Husten während der Fahrt, das Atmen ging wesentlich besser und es hat auch wieder Spaß gemacht :)

Heute ist ein bisschen Hausarbeit angesagt, Wäsche waschen, Grill saubermachen, putzen....

Morgen dann hoffentlich eine Tour auf dem Renner und übermorgen schon wieder MdRzA, darf wieder das ganze WE schaffen :confused: Ich hoffe dann mit weniger Störungen! Zumindest soll es ja am Freitag schön angenehm kühl werden :) Meinetwegen kann es dann auch regnen, MdRzA bei Regen hat auch was :)

Schönen Tag euch allen!

http://tortour.com/index.php/sprint.html
Das wäre doch mal was....so im Team:)

Wisst ihr wie kalt 22°C beim Radfahren sind?
Heute auf meiner Abendrunde in St.Märgen erlebt, oder 19°C die ich am Samstag am Thurner im Regen hatte;)
Da denkt man schon an die langen Klamotten :eek:
Moin

Das klingt ganz interessant....aber dann die 1000er Runde. Sonst lohnt das ja nicht. Du machst immer die Passauffahrten, @Papafant die Abfahrten und ich schaue mir das alles aus dem Besenwagen aus an .... :rolleyes::D

22 Grad...was ist das? Wie ich gestern morgen um 5 Uhr die Terassentür aufgemacht habe um zu lüften konnte ich das komische Geräusch gar nicht einordnen. Hat ein bissle gedauert das es das Geräusch von Regen ist.....

Noch heute malochen und dann beginnt der einwöchige "Trainingsurlaub". Begonnen wird mit einer Taunusrundfahrt am Samstag. Meinem Schwager mal etwas auf den Zahn fühlen.....:D

Hier regnet es......nix mit draußen fahren:(
Muss ich mich halt mit dem Ersatzrad drinne beschäftigen:D:D

P1010987.JPG

Hier auch.....in Freiburg dunkle Wolken.....dahoim Sonne...und die nächsten Tagen sollen auch trocken bleiben.
Die "ich muss den Rasen mähen" - Pause dauert jetzt gefühlt schon ein halbes Jahr :D

@HL64
Prost....hädds gschmeggt ?
Ich werde hier nie mehr Rasen mähen müssen. Wir haben mittlerweile eine Wüstenlandschaft mit Wanderdüne anstatt Rasen im Garten.
:D

Don't show your knees at temperatures below 20 degrees
Dann hätte ich heute Arm-&Beinlinge, Weste etc. mitnehmen müssen :eek:
Im Hexenloch waren es gigantisch entspannende 16-18° :):):)

Auch der Rest der Runde war heute einfach zum genießen.
Sonne, angenehme Temperaturen, wenig Verkehr und gute Beine....Radlerherz was willste mehr :D

Zurück