RedWing4Life
spinning around....
TeufelskreisIch fahre, also esse ich....
Oder ich esse, also fahre ich....
![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TeufelskreisIch fahre, also esse ich....
![]()
Teufelskreis
![]()
Also kämpfen muss ich nie auf dem RattOhne Mampf, kein Kampf.
Ohne Kampf, kein Mampf.
![]()
Dann wird das nix mit dem MämpfenAlso kämpfen muss ich nie auf dem Ratt
![]()
Ich fahre, also esse ich....
![]()
Du FerkelUnd ich lass einfach beim fahren nach dem essen einen fahren![]()
![]()
Moinhttp://tortour.com/index.php/sprint.html
Das wäre doch mal was....so im Team
Wisst ihr wie kalt 22°C beim Radfahren sind?
Heute auf meiner Abendrunde in St.Märgen erlebt, oder 19°C die ich am Samstag am Thurner im Regen hatte
Da denkt man schon an die langen Klamotten![]()
Und ich lass einfach beim fahren nach dem essen einen fahren![]()
![]()
Von dir habe ich mal gelernt, kurze Klamotten erst über 20 Grad...Wisst ihr wie kalt 22°C beim Radfahren sind?
Heute auf meiner Abendrunde in St.Märgen erlebt, oder 19°C die ich am Samstag am Thurner im Regen hatte
Da denkt man schon an die langen Klamotten![]()
Hast gut aufgepasstVon dir habe ich mal gelernt, kurze Klamotten erst über 20 Grad...
Hier regnet es......nix mit draußen fahren
Muss ich mich halt mit dem Ersatzrad drinne beschäftigen
Anhang anzeigen 586351
HimbeergeistIst das Eigenblut???![]()
Himbeergeist
Hat meine Frau geschenkt bekommen![]()
Hier auch.....in Freiburg dunkle Wolken.....dahoim Sonne...und die nächsten Tagen sollen auch trocken bleiben.Bei uns hat es kein Tropfen geregnet!! Alles immer noch furztrocken!
Ich werde hier nie mehr Rasen mähen müssen. Wir haben mittlerweile eine Wüstenlandschaft mit Wanderdüne anstatt Rasen im Garten.Hier auch.....in Freiburg dunkle Wolken.....dahoim Sonne...und die nächsten Tagen sollen auch trocken bleiben.
Die "ich muss den Rasen mähen" - Pause dauert jetzt gefühlt schon ein halbes Jahr
@HL64
Prost....hädds gschmeggt ?
kurze Klamotten erst über 20 Grad...
Dann hätte ich heute Arm-&Beinlinge, Weste etc. mitnehmen müssenDon't show your knees at temperatures below 20 degrees