inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
Autos kann man kurzschliessen
Aber Vorsicht!
Bei uns ist das Steuer auf der linken Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autos kann man kurzschliessen
Jessas....... ruck zuck brennt die KarreAutos kann man kurzschliessen
Jessas....... ruck zuck brennt die Karre
Ordentliche VespertascheDen hab ich bei meinem MdRzA-Gerät gegen eine, wie ich finde, bessere Lösung eingetauscht.
Stört nicht auf dem Rücken, man schwitzt nicht darunter und ist kein Bremsfallschirm (ich sehe den Unterschied deutlich auf Strava)
Die Tasche gabs für ein paar Euro beim Kinesen
Anhang anzeigen 590195
Hallo @NicoKalki, willkommen bei den Freiburgern......obwohl.....wenn ich es genauer betrachte die wenigsten aus Freiburg kommenHallo Zusammen,
bin neu in der Community, hätte Lust heute 2-3 Stunden in der Freiburger Umgebung zu radeln, kenne mich aber nicht gut aus und fahre auch nicht schnell genug um in irgendwelchen fortgeschrittenen Gruppen mitzuhalten. Hat jemand Lust mir eine Runde zu zeigen? Ich könnte ab sofort im Stühlinger los.
Lieben Gruß
Nico
Tja, Red....wer schon nicht ordentlich was schafft sollte wenigstens ordentlich essenOrdentliche Vespertasche
Werden wir ja sehen, wer wen durch den Schwarzwald prügeln wirdbis zum Sonntag werden die Beinchen wieder geschmeidig sein und in der Lage @Chicks_on_Slicks durch den Schwarzwald zu prügeln
Wenn ich das Recht sehe ist am WE ja dann quasi Grosskampftag...Schwarzwald Super, Ötzi und evtl. Bodenseemarathon.
Die Kaiserstuhl RTF nicht vergessen
@RacePace
Eventuell fahren noch andere mit, das wird kurzfristig entschieden.
Bis Sonntag
Wer ist denn aktuell alles mit dabei?Eventuell fahren noch andere mit, das wird kurzfristig entschieden.
Welche Runde wollt ihr fahren?Wer ist denn aktuell alles mit dabei?
Je mehr, desto besser
Wir fahren die 116km-Runde
Ich würde ja...aber bin ja anderweitig beschäftig.Kannst sie ja zwei mal fahren